Fremdes Mädchen anschreiben

4 Antworten

ich würde eher schreiben "hey,wie geht's?Ich bin gerade eben durch zufall auf dein profil gestoßen und finde dich interessant.deshalb würde ich dich gerne näher kennen lernen.vielleicht du mich auch?freuen würde ich mich :) LG stefan".also das "hübsch" und dass ihr profil dir gefällt würde ich weg lassen.kommt etwas sehr...naja...freaky und aufdringlich rüber.mein ich nicht böse oder so,aber das ist meine meinung.mit "dein profil gefällt mir" würde ich nicht angeschrieben werden wollen.

Also ich würde nicht gleich schreiben, dass du dich mit ihr treffen willst. Das wirkt auf mich immer etwas abschreckend. Immerhin weiß man ja nich, wer hinter so einem Profil wirklich steckt ;)

Juuuliii  16.03.2011, 19:43

von treffen hat er ja auch gar nix geschrieben

hey also ich finds gut. Ich würd dir auf jeden Fall antworten (bin w 17) Wesentlich besser als die plumpen Anmachen, die ich auf spin.de immer bekomme. Ich würds auf jeden Fall versuchen. Ich wünsch dir viel Glück.

Lg Tina