Ich stimmt der hilfreichsten Antowrt zu und was ich noch ergänzen will ist folgendes:

Mir wurde mal gesagt man kann nicht eine Sünde und etwas Gutes gleichzeitig machen, verstehst du mich ? Also zb immer Augenbrauen abzuzupfen, denn der Prophet, Allahs Segen und Frieden auf ihm, sagte, dass wer sich die Augenbrauen abzupft, verflucht ist..

...zur Antwort

beschäftige dich mit religionenn. ich hatte das genauso das ist nicht schlimm - ich will keine werbung oder sowas machen aber mein weg führte mich zum islam. kannst mir ja eine nachricht schicken wenn du mehr erfahren wilst ;)

...zur Antwort

Hände an deine Ohren und sag: Allahu Akbar

Danach faltest du deine Hände über deine Brust (rechte Hand muss über der linken sien) und sagst die sure 1 und noch eine beliebige sure.

Danach beugst du dich uns sagst subhanna rabbi al azim (3x)

während du aufrecht stehst sagst du sami allahu liman chalime, rabbana wa lakal hamd

danach sagst duz allahu akbar

dann bückst du dich sodass deine nase den boden berührt und sagst: subhanna rabbil al ala (3x)

dann stehst du auf (das war dann eine rakaa) wenn du beim zweiten bist musst du sitzen bleiben

 

ach weißt du was hier: bitte schön: )

http://www.ansary.de/Gebet/Gebet%20Ablauf.html

...zur Antwort