Typ aus dem Club anschreiben?
Hatte am Samstag was mit einem Typen in Club(nur rummachen). Wir haben uns echt lange unterhalten und super verstanden. Vor ca 2 Monaten hatten wir auch schon mal was, dieses Mal hat er mich angesprochen. Haben dann Insta ausgetauscht und ich habe ihn daraufhin auch gefragt ob er Bock hätte nochmal irgendwie zusammen Feiern zu gehen. Er klang wirklich nicht abgeneigt und meinte er schreibt mir. Hat er bis jetzt aber nicht. Er wohnt leider auch 40 Autominutenweg, das heißt er ist super selten in meiner Stadt und die Wahrscheinlichkeit sich nochmal zufällig über den Weg zu laufen ist extrem gering. Fand ihn aber wirklich gut hat auch beim Reden echt gematched. Würde ihn wirklich gerne anschreiben, hab aber Angst, dass er dann nur aus Höflichkeit mit mir schreibt und nicht weil er mich wirklich gut findet. Außerdem sind wir beide keine großen Schreiber. Andererseits wirkt er schon so als wäre er prinzipiell einfach kein Typ der den ersten Schritt macht.
Leider sagt er glaube ich auch nicht klipp und klar, wenn er nichts von einer Person will, habe ich zumindest so mitbekommen?
Soll ich ihm einfach schreiben oder warten bis er mir schreibt? (Wie gesagt war am Samstag ist 2 Tage her)
Und würde er mir nicht eigentlich schreiben, wenn er Interesse hätte?
6 Antworten
Probieren geht über studieren
oder der andere Spruch
Wenn Du nichts riskierst, dann kannst Du es nicht wissen
Lange Rede kurzer Sinn: Schreib ihn an, wenn Du willst und rechne damit, daß es nur Kurzweil für ihn sein könnte
hmmm... neija, dann warte halt, ob und wann er sich bei Dir meldet
Kannst Du natürlich auch machen
Ich persönlich hätte nichts gegen, wenn sie mich zuerst anschreibt. Man hat ja schließlich darum seine Kontaktdaten geteilt
Klingt nicht, als ob du was zu verlieren hättest. 🤷♀️
Nee, eigentlich nicht. Ich meine, ich weiß ja nicht, was du schreiben willst, aber glaub mir, das ist machbar, ohne erbärmlich zu wirken.
Es könnte so vieles sein weshalb er dir nicht antwortet vielleicht muss er auch einfach arbeiten und hat nicht so viel Zeit ...
Ich finde Männer aus dem Club sind allgemein nicht so der Knaller ich finde diese begegnungsweise nicht gerade gut aber ich würde an deiner Stelle einfach abwarten :)
Beziehung in der Nähe ist einfacher und spritpreiswerter.
Probiere es, anders wirst du es nie erfahren. 😃
Naja stimmt schon, gegen kurzweil hab ich auch nix, ist da auch eher meine Intention, aber hab irgendwie immer schlechte erfahrungen mit zuerst schreiben gemacht... Außerdem würde er doch bestimmt schreiben, wenn er Interesse hätte, ich hab ja klar genug signalisiert, dass ich Lust hätte nochmal was zu machen