Wieso schreibt er mich ständig an aber nur smalltalk?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Sei immer ehrlich, auch wenns ihm evt. weh tut.

Ich denke er sucht Kontakt zu dir. 

2. Helfe ihm im Umgang mit Mädchen und sprech ihn einfach an. Frag ihn auch wieso er dich anschreibt. 

3. Wenn du merkst, dass er mehr will als nur Freundschaft, sag es ihm gleich, dass du nichts empfindest für ihn. Sag nicht, dass er nicht dein Typ ist. Ich finde die Aussage doof. Wenn du ihn nur nett findest kann ja auch ne super Freundschaft entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Wie von den anderen schon erwähnt, ich würde ihn einfach mal locker über WhatsApp fragen (dann fühlt er sich evtl. nicht so bedrängt).

Falls es dann "rauskommt", solltest du ihm einfach sagen,dass er nicht dein Typ ist.Vielleicht nicht so knallhart,aber ich denke du weißt was ich meine.Wenn du das nicht so sagen willst, könntest du auch einfach sagen, dass du dich dafür noch nicht bereit fühlst.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.Einfach ehrlich sein.Wahrscheinlich würdest du es auch nicht gut finden,wenn du an seiner Stelle wärst und dich jemand in der Beziehung anlügen würde :D Trau dich einfach, sonst "belastet" es dich nur unnötig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schreibt er Smalltalk? Er sucht Kontakt, weiss aber nicht, was Dich interessiert. Und wie viele Jungs in diesem Alter befürchtet er eine Ablehnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich zu ihm aber ignorier ihn bitte nicht solang er dir nichts getan hat. Das hat mich damals bei einem anderen Mädchen sehr verletzt und ich hasse das bis heute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm einfach das du ein freund hast und er das nicht so mag wenn du mit anderen schreibst NICHT ZU LANGE DARAUF wARTeN LASSen das kann sonst verletzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heduda12
19.11.2016, 18:47

Warum soll sie ihn anlügen bezüglich Freund. Sie kann einfach die Wahrheit sagen, dass sie keinen Kontakt will, bzw. evt. nur Freunschaft.

0

Sei ehrlich aber nicht zu hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?