WhatsApp - Welches Herz enthält die meiste Liebe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Einzelnes XXL-Herz 100%
Zwei normale Herzen 0%

3 Antworten

Dir ist nicht mehr zu helfen, also wirklich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weirdhuman
20.12.2015, 19:52

Hallo sohneineshundes! Genau aus dem Grund, dass mir nicht mehr zu helfen ist, benötige ich ja die Hilfe. Die WhatsApp-Nachricht geht an meinen Hausarzt, von dem ich mir endlich eine Einweisung in eine psychatrische Klinik wünsche. Mit dem "Dir ist nicht mehr zu helfen, also wirklich nicht." rätst du mir also ihm keine Nachricht zu senden und mein Leben einfach normal weiter zu leben? Okay, ich werde deine Antwort berücksichtigen und in Betracht ziehen. Vielen Dank. Dafür gibt es 100%ig eine positive Bewertung!

2
Einzelnes XXL-Herz

Hallo, 

eher ein großes Herz. 

Angesichts deines Anliegens weiß ich allerdings nicht, ob es das richtige Symbol ist. Sicher willst du die Wichtigkeit irgendwie unterstreichen, aber vielleicht bringst du das besser mit handfesten Argumenten hin, als mit einem Herz  - egal wie groß das ist. 

Und noch besser wäre es, das persönlich zu tun, wenn es keine Gründe gibt, die es dir unmöglich machen, selbst dort hinzugehen. 

Ich wünsche dir alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einzelnes XXL-Herz

Drückt mehr Liebe aus, allerdings sollte das jeder für sich selbst wissen, welches Herz man lieber verschicken will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?