Exfreundin von meinem Freund blockiert mich auf allen Social Media Plattformen?

3 Antworten

Dagegen kannst du gar nichts tun, auch wenn so ein kindisches Verhalten nervt, ignorier es. Irgendwann wird dieses Mädchen groß und merkt wie dumm ihre Aktion ist.

Konzentrier dich auf deine Beziehung und lass dich von ihr nicht verunsichern. Dieses Mädchen ist sicher einfach nur verletzt und erträgt es nicht, dass ihr Ex eine neue Partnerin hat.

Ich muss mir seit Beginn der Beziehung zu meinem Freund übelste Beleidigungen von seiner Exfreundin geben, anfangs war ich total gekränkt, aber sie ist noch nicht so weit wie ein erwachsener Mensch zu handeln und das habe ich mir einfach vor Augen gehalten.

Mein Freund steht zu mir und zu unserer Beziehung und ich lasse das nicht mehr an mich heran.

Ich wünsch euch alles Liebe und eine tolle Beziehung!

Einige verarbeiten ihre Eifersucht auf die seltsamste Art und Weise.

Wenn du kannst, ignoriere das. Sie erhofft sich ja dadurch irgendeine Reaktion und am besten triggerst du das mit Gleichgültigkeit.

Wenn dich das nervt, dann schreib dem Support oder klär das mit deinem Freund, der seiner Ex mal eine Ansage machen soll.

einfach blockieren.. bzw schnell genug bevor sie ed tut und du sie nicht findest. Gib dich nicht mit solchen menschen ab das führt nur zu stress