Aufrichtig bedanken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: aufrichtig persönlich bedanken.

Dann: Selbst aufrichtig helfen, quasi im Gegenzug. Meist helfen auch kleine Präsente - eine Einladung zum Essen, Blumen, 🌷 , ein Buch oder Kleidungsstück, Handtasche etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WorldOpen
Fragesteller

Herzlichen Dank 🙏🏼

Aufrichtig betanken habe ich beim ersten hinschauen gelesen.

Und das würde ich auch tun. Einfach demjenigen sein Auto volltanken :)

Oder einen Gutschein für ein schönes Mittagessen schenken.

WorldOpen
Fragesteller

😂😂😂 .. meinst du das ernst? :)

Singuli  18.03.2024, 08:24
@WorldOpen

Klar, am besten heimlich, so das er/sie sich wundert :)

WorldOpen
Fragesteller

Achso sorry hab den Nachtrag erst nachher gelesen, danke!:)

Guten Morgen.

Wenn Du weißt was die betreffende Person gerne unternimmt, könntest Du einfach schöne Momente mit ihr teilen.

Zeit ist das kostbarste das wir haben.

Geht sie gern Essen z.B, oder interessiert sich für bestimmte Themen? Dann plant Zeit miteinander ein (einen Ausflug, Kurzurlaub, Konzertbesuch etc.)

Viele Grüße :)

Selbst eine Karte gestalten (Malen, Foto) und persönliche Worte reinschreiben.

WorldOpen
Fragesteller

Klingt gut 👍🏼