Warum habe ich keine Lust mich mit ihm zu treffen?

2 Antworten

Hi Cagatay436,

Ich kenne das das hatte ich eine Zeitlang auch zu empfehlen ist denoch sich zu treffen,dich hilft es nicht wie bei mir half/hilft Abstand für eine kleine Zeit wen ihr euch Dan trifft wird es besser diese Phasen sind in einer Beziehung völlig normal jeh nach dem wie lange sie schon ist.Ich hoffe es geht wieder zwischen euch zwei.

LG

Trauriguallein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sicher das du ihn wirklich liebst? Bei meinem Ex war es genauso und ich merkte dann, dass ich ihn doch nicht so liebe wie ich es mir dachte.

Wenn du bei ihm bist, bist du dann gern bei ihm? Küsst du ihn gerne? Begehrst du ihn auch sexuell? Musst du dauernd an ihn denken?

Edit: Ich las in deiner alten Frage, dass es um deinen Ex geht. Wieso hattet ihr euch denn damals getrennt? Vermutlich hast du Angst vor Treffen aus Sorge, dass es wieder auseinander gehen könnte. Schließlich habt ihr das Problem kaum plötzlich behoben.