Ist das riskant?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du höchstwahrscheinlich noch minderjährig bist: Lass es sein.

Die Gefahr, dass dir etwas zustößt, ist zu groß. Der Typ hat nie und nimmer unschuldige Intentionen.

Selbst wenn beide erwachsen sind, trifft man sich nicht mit Fremden, aus dem Internet, nach 10 Minuten!

Bei dem großen Altersunterschied schon zehnmal nicht.

Ansonsten: Immer an öffentlichen Orten treffen, die gut besucht sind.

Wenn euer Treffpunkt öffentlich ist und von vielen Menschen umgeben ist, ja.

Sei dir bewusst, dass er auf etwas Sexuelles aus ist und du im Ernstfall ihm körperlich erheblich unterlegen bist.

Geh Kino aber verkleide dich als eine andere Person. Schau was er macht. Am Ende wenn er ok ist gehst du auf ihn zu und ihr geht Kino.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du noch nicht erwachsen bist, klingt das extrem bedenklich.