Gibt es irgendwelche Seiten für RP/RPGs?
Hey Leute,
Also ich habe früher immer mit meiner besten Freundin (die mittlerweile nicht mehr meine Freundin ist) immer RPs/RPGs gemacht. Sie war so ziemlich die einzige von den Leuten die ich kenne die das machen wollte und da sie jetzt weg ist kann ich das nicht mehr machen. Aber es macht mir spaß eigene Geschichten aufzubauen, mit Charakteren aus Animes oder mit OCs. Gibt es irgendwelche Websites wo man Leute finden kann, die mit einem RPGs machen? Also so Anime-RPGs oder so.
Danke schonmal
5 Antworten
Ich würde mir Amino runterladen. Dort gibt es verschiedene "Gruppen" extra für RPG.
Also ich RPG immer auf der Seite teste dich. Dort gibt es unter anderem viele verschiedene RPGs und alles ist sehr übersichtlich finde ich^^
Ich benutze immer mRPG im play Store. Diese App ist komplett kostenlos und man findet dort viel deutsche RPGs und man kann auch selber eigene erstellen. Es ist zwar nicht spiziel für Anime, aber man findet auch dazu welche wenn man lange genug sucht.
Sword Art Online.
Ja auf Discord gibt es extra RP Server
Gib einfach bei Google mal "Discord rp server" ein und geh auf den ersten Link, da sind ganz viele Server mit Beschreibung und denen kannst du wenn du willst joinen
okay ich habe mir gestern discord runtergeladen aber ich kenne mich noch nicht so gut damit aus, also wie findet man RP Server und was muss man da eingeben und so