Gute Halloween Songs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Howl - Florence + The Machine
  • Devil's Playground - The Rigs
  • W.D.Y.W.F.M? - The Neighboorhood
  • Haunted - Beyonce
  • SICKO MODE - Travis Scott
  • This Is Halloween - The Citizens of Halloween
  • Toxic - Britney Spears
  • She Wolf - Shakira

ich mag noch Spooky, Scary Skeletons von Andrew Gold :D

0

Omg danke das sind voll die geilen Lieder :0 Besonders Devils Playground find ich

1
@HoneyBuddhaChip

Find ich auch :D Mag Devils Playground mit Abstand am liebsten !! Btw hab erst grad eben bemerkt, dass du schon Spooky, Scary Skeletons kennst lol oops

1