Mögt ihr Bryan Adams auch?

2 Antworten

Das ist das Problem bei Bryan Adams: Summer of 69 ist eines der wenigen Songs die "rocken". Alles andere ist zwar schön, aber mehr als zur Vertonung von Schmalzfilmen leider nicht geeignet.

Ich kann nicht sagen, ich finde ihn bzw. die Musik schlecht, aber gross anhören eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja, hält sich in Grenzen, musikalisch gesehen. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, nicht wahr. Mir gefallen seine Fotographien besser, muss ich ehrlich sagen.^^

sharan2022
Fragesteller

Wusste gar nicht das er welche hat. Ja jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so. Aber er ist schon verdammt gut aus. Aber keine Angst mein Herz gehört jemand anderen

Grinsekater1812  22.10.2022, 08:57
@sharan2022

Du meinst jetzt einem Menschen allgemein oder einem Musiker...dem dein Herz gehört, meine ich.^^

sharan2022
Fragesteller
@Grinsekater1812

Einem Menschen. Ich sehe zwar nur seine Videos. Aber seine Videos sind ein Safeplace. Und ich glaube auch das da so etwas wie Liebe da ist