Habt ihr einen warrior cats Namen für eine schildplattfarbene heilerkatze?

6 Antworten

Hi!

Ich mache es mal so: ( Namensgenerator) Nach Froststerns idee

Ich schreibe Vorsilben und Nachsilben, so kannst du die besser welche aussuchen.

Du wählst eine Zahl zwischen 1 und 25(Vorsilben)

Und eine zwischen 1 und 30 (Nachsilben)

Dann schaust du nach der vor-und Nachsilbe und so entsteht der Name.

Ganz wichtig 🚨 !!!!!!!!
Diese Idee davon ist nicht von mir sondern von einen User Namens Froststern!!!! Also: Diese geniale Idee ist nicht von mir, sondern von Froststern164!!! Nicht meine Idee!!! Es soll nicht so wirken, dass ich seine/ihre Idee für meine Verkaufe! Daher: Nicht meine Idee sondern die von Froststern164!!!! ( Also die Idee mit diesen Namensgenerator)

Vorsilben:

1 Echo

2 Gold

3 Funken

4 Flecken

5 Streifen

6 Bunt

7 Punkt

8 Sonnen

9 Schildkröte/n

10 AbendSonne/n

11 Tulpen

12 Blüten

13 Blumen

14 Tupfen

15 Tau

16 Nebel

17 Löwen

18 Tiger

19 Luchs

20 Gepard/en

21 Fuchs

22 Wolf

23 Eichhörnchen

24 Maus

25 Morgen

Nachsilben:

1 Mond

2 flügel

3 Flug

4 Nacht

5 Samen

6 See

7 Bach

8 Nadel

9 Tier

10 Mohn

11 Rauch

12 Fell

13 Nase

14 Holz

15 Ast

16 röte

17 Himmel

18 Wolke

19 Moos

20 Alge

21 Blüte

22 Nacht

23 Fluss

24 Hagel

25 Blitz

26 Donner

27 Schein

28 Glanz

30 Furcht

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte
Froststern164  17.08.2023, 21:29

Danke dass du mich erwähnst. Ich bin weiblich. Gute Ideen. Danke für die Komplimente.

Tümpelherz

Blattfeder

Sprenkelmond

Fleckenlicht

Schildkrötenherz

Sonnentupfen

Lichtregen

Honigtau

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Mariana502
Fragesteller

Ich habe auch warrior cats als Lieblingsbuch und lese auch für mein leben gern!☺️

Danke für die Namen 😍

Hallo!

Zunächst: schildpattkater sind ziemlich selten & in fast allen Fällen unfruchtbar (da es aber eine Heilerkatze ist, ist dass ja nicht so schlimm)

Vorschläge für Vorsilben (oder auch Nachsilben da einige ja ebenso funktionieren, solche markiere ich mit einem 'N'): Klee (N), Tupfen (N aber sehr selten ansonsten klingts komisch), Punkt (N), Bunt, Tüpfel, Sonnen (N -sonne), Schatten (N), Fleck (N), Flecken, Muster (N)

Ansonsten sind so übliche Nachsilben auch nicht schlecht, also pelz, fell, wolke oder blatt.^^

LG Marble

Sei gegrüßt!

Meine Ideen:

  • Tüpfelschnee (wegen Tüpfelblatt)
  • Schneetupf
  • Tupfenmoos
  • Buntschweif
  • Taublatt
  • Fleckenwirbel
  • Fliederwolke
  • Weidentau
  • Morgentau
  • Sonnenstreif
  • Mohnregen
  • Rotkelchenbauch
  • Buntbart
  • Streifenbach
  • Ahornfleck
  • Akazienduft
  • Sonnentau
  • Ahornsturm
  • Glanzschimmer
  • Muschelperle
  • Lichtperle
  • Lichtfeder
  • Morgenperle
  • Sonnenbach
  • Sonnenfleck
  • Bernsteinschnee
  • Bernsteinnacht
  • Bernsteinlicht
  • Herbstblatt
  • Windfall
  • Minznacht
  • Tüpfelklee
  • Kleefleck
  • Tüpfelohr
  • Tupfenschnee

Die Namen passen meiner Meinung nach alle zu einer schildpattfarbenen Heilerkatze. Lass dich gerne inspirieren!

Ich hoffe es ist etwas dabei, dass dir gefällt :))

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!
Schnurrende Grüße von Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Mariana502
Fragesteller

Passt Kleeblatt als Name auch?

Fliederfeder007  18.08.2023, 13:48
@Mariana502

Gefällt mir auch - ich bin zwar nie wirklich ein Fan der Nachsilbe „-Pelz“, weil sie so häufig vorkommt. Wenn es eine schöne Vorsilbe ist, gefällt mir das aber auch ganz gut.

Eulenfeder, Eulenschwung usw. würde mir besser gefallen - aber der Name ist durchaus schön!

Sei gegrüßt

Ja habe Ideen, such dir einfach was raus:

  • Sonnenwelle
  • Bernsteinsonne
  • Blütensonne
  • Ahornflug
  • Morgenstrahl
  • Perlensee
  • Kleenase
  • Efeuwind
  • Brombeerfleck
  • Sandnacht
  • Eichhörnchennacht
  • Mohnnacht
  • Tulpenmond
  • Tüpfelschnee
  • Goldhimmel
  • Honigblüte
  • Honigtau
  • Ahornblüte
  • Adlerfeder
  • Salbeitraum
  • Frostblüte
  • Funkennacht
  • Fuchsröte
  • Luchsfell
  • Nadelblüte
  • Funkenfeder
  • Bernsteinflamme
  • Sandblüte
  • Farnblüte
  • Eichenlicht
  • Sonnenfalke
  • Tupfensonne
  • Veilchenregen
  • Bernsteinjagd
  • Abendfarn
  • Maisflügel
  • Heideblüte
  • Jasminfeuer
  • Flammenmond
  • Mohnregen
  • Leuchtwirbel
  • Himbeernacht
  • Tannenlicht
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen