Warrior Cats name?

8 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt

Sei gegrüßt!

Mir gefällt der name Sandfarn sehr gut.

Ich hatte mir schon einige male namen für meine ff überlegt, und ich wollte sand unbedingt drin haben wegen sandsturm^^

meine anderen ideen (neben sandfarn) waren:

  • Sandblüte
  • Sandfell
  • Sandpelz
  • Sandkralle
  • sandriss
  • und sandstein

Sandfarn fand ich dann am schönsten für einen kater :))

Möge der sternenclan deinen weg leiten! *läuft zurück in die richtung aus der sie kam*

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Lavendelschweif
Fragesteller

Ruft danke hinterher und geht

Sie gegrüßt meine Freundin! *neigt höflich ihren Kopf*

Mein Lieblingsname mit Sand ist Sandstreif. Ich finde, dass die beiden Silben sehr gut zueinander passen.

Außerdem gefällt mir noch der Name Sandrose. Es erinnert mich an Sandrosen. :)

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten! *schnurrt und geht zurück in ihrem Clanlager*

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst Warrior Cats Geschichten
Lavendelschweif
Fragesteller

"schnurrt dankbar" und sieht dir nach

Sei gegrüßt Lavendelschweif <3

Bei mir ist es tatsächlich "Sandwirbel". Ich bin einfach nur vernarrt in diesen Namen. Er erinnert mich irgendwie an Sand, der vom Wind durch die Luft gewirbelt wird.

Schnurrende Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Ich würde sagen

  • Sandfluss
  • Sandflut
  • Sandfluch
  • Sandschwinge
  • Sanddorn

Die finde am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Lavendelschweif
Fragesteller

Sooooo schöne und interessante Namen

Sei gegrüßt!*Neigt höflich schnurrend den kopf*

Liliensee

Mondglanz

Mondfeder

Mondseele

Sandfeder

und noch viele mehr!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!