Was ist euer Meinung nach der nervigste Charakter/ Warrior Cats?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurzstern fand ich irgendwann einfach nur noch berechenbar weil er zu allem nein gesagt hat und immer auf Streit aus war.

Wolkenhimmel hat mich auch manchmal echt getriggert weil er einfach nur noch ein Arsch war und so getan hat als hätte er Donner absichtlich ausgesetzt um ihn zu testen und er hat sich seiner Familie und seinen Freunden gegenüber echt scheiße verhalten als er die Grenzen gezogen hat.

Blaustern fand ich eigentlich dann am Ende als sie so komisch geworden ist erst nervig aber dann irgendwann ist es lustig geworden wie sie immer gesagt hat dass eh alles egal ist weil eh alle Verräter sind, das fand ich irgendwie unterhaltsam 😂

VG Baumfels ^^

Von Experte PhoenixStern bestätigt

Feuerstern - er nervt, mischt sich überall ein und hält sich für super wichtig. WAS ER EINDEUTIG NICHT IST!!

Echsenstreif - wegen ihr ist Braunschweif böse

Kiefernstern - ließ seine Jungen alleine, war zu schwach, wurde ein Hauskätzchen, wegen ihm ist Tiegerkralle böse

Glanzfell - hatt gedacht das Gelbzahn ( ihre Tochter ) ihre Jungen Minzejunges und Ringelblumenjunges umgebracht hat

Bussardstern  21.12.2023, 19:31

Nicht Glanzfell, sondern Glanzblüte

Blaustern (an ihrem Ende jedenfalls)

Wurzelpfote (aus Staffel 7)

Taubenflug (ich weiß auch nicht wirklich warum)

Langschweif ( sorry aber ne)

Hasenstern ( ja)

Flamemoon112
Fragesteller

Also bei Blaustern, Taubenflug und Hasenstern Stimme ich dir zu. Wurzelpfote war am Anfang schon ziemlich nervig, Aber Richtung Ende hin fände ich in eigentlich gut. Und Langschweif ist halt einer Meiner Lieblings Charaktere.😅

Regenblüte

●Echsenstreif

●Tigerkralle

●Dunkelstreif

●Stachelkralle

●Beerennase

●Taubenflug (von Staffel 4)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Extrem nervig fand ich Echsenstreif und ihre abweisende, leicht agressive, dessinteressierte und einfach nur dumme art. Sie war einfach nur Assozial zu ihren Jungen und hat mich bei jedem auftreten extrem genervt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Flamemoon112
Fragesteller

Stimmt, Ich habe jetzt nicht an Sie gedacht, Aber eher deshalb, weil ich Gelbzahns Geheimnis vor länger Zeit gelesen habe. Fuchsherz war auch ziemlich nervig.