Wer ist der Naivste Charakter aus Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere 43%
Blaustern 29%
Wieselpfote 29%
RußPFOTE 0%
AmpferJUNGES 0%
Tigerstern 0%
Geißel 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der is ja schon ein bisschen so dumm dass der auf Geißel reingefallen ist xD

I mean, wie kann man nur denken, dass eine Streunerbande mit Hunde und Katzen Zähnen/Krallen an den Halsbändern sich vollkommen unterwerfen würde?

Und dann ist der auch noch so riskant vorgegangen als er Blaustern während einem Angriff angegriffen hat. (Dobble attack xd)

Außerdem hat er sich selbst oft unterschätzt (ja kp ob das was mit Naivität zu tun hat) z. Bsp. beim Prolog von In die Wildnis... Er wollte weiterkämpfen... Oder auch ganz am Ende ACHTUNG SPOILER beim finalen Kampf, wo er ja getötet wurde. Feuer ist ja nur an den Wunden verstorben...

LG Marble

Woher ich das weiß:Hobby

Groot500
Fragesteller

👍

Andere

Guten Tag!

Für mich ist das eine schwierige Entscheidung, vor allem auf genau welche Situation es sich bezieht.

Ich finde Blaustern ist ein wenig naiv. Sie hat Tigerstern immer vertraut und hat jegliche Warnungen von Feuerpfote/Feuerherz ignoriert, bis es sie angegriffen hat.

Allerdings ist Tigerstern auch sehr leichtsinnig, einfach Blaustern alleine anzugreifen, ich meine, was würde er dem Clan denn sagen, wenn sie tot wäre? Ein FlussClan Krieger ist gekommen und hat sie gerade eben ermordet??? Außerdem hat er dem brutalsten und respektlosesten Kater vertraut, Geißel.

Bei den anderen kann es ein bisschen nachvollziehen (hab das mit Ampferjunges vergessen, sorry!)

Wieselpfote hat einfach so zusammen mit Maispfote einfach so riesige Hunde angegriffen, wurde dabei getötet, was schon sehr leichtsinnig war.

Rußpfote wusste es genauso wenig wie Wieselpfote, aber ich finde man hätte auch auf sie aufpassen können.

LG!

Wieselpfote

Einfach losgezogen und Hunde attakiert ohne vorher zu überlegen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Andere

Ich finde Feuerchen am naivsten. Er ist schon richtig leichtsinnig…

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

PhoenixStern  13.08.2023, 12:27

Irgendwie schon, stimmt

Groot500
Fragesteller

👍

Andere

Sei gegrüßt,

Ich mag Feuerstern am wenigsten. Am Anfang ganz okay, später naja...

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Groot500
Fragesteller

👍