Liebste Warrior Cats Staffel?

3 Antworten

Meine Lieblings Staffel ist die 5te

Dicht gefolgt von Staffel1 und Staffel2 die 7te geht auch noch.

Hier noch meine Meinung zu allen Staffeln:

Der Rest hier kann Speuler für die Staffeln (die in einem Abschnitt jeweils Fett sind) enthalten.

Aber die 3te und die 4te fand ich waren so lange und langweilig (vielleicht liegt das auch daran das ich die 3 nicht mag) die hätte man auch gut in einer Staffel zusammen machen können. Wobei ich mag die 4te mehr wegen dem Kampf gegen den WdF.

Die 6te mag ich nicht weil so lange nichts passiert und ich kein so grosser fan davon bin das der Wolken-Clan gegangen und wieder gekommen ist. Er hätte auch von Anfang an dabei oder gar nicht dabei sein können. Dann würde man sich die neuen Namen vielleicht besser merken können.

die 5te mag ich aber am meisten weil ich finde es passiert so viel, sie ist abwechslungsreich und ich finde sie sehr spannend. Ich mag auch Grauer Flug sehr.

Die 2te Staffel ist auch noch recht normal und spannend und sie ist noch wichtig für die ganze Geschichte der Clans.

Die 1te ist einfach der Anfang die Erste Staffel, die vertrauteste und die Grundlage aller restlichen Bücher. Und die besten Katzen.

Bei der 7ten mag ich besonders die Love-Story zwischen Stachelfrost und Wurzelquell. aber auch sonst. Sie ist zwar ein bisschen speziell aber das geht schon klar.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Nebelklang
Fragesteller

Staffel 7 hab ich noch nicht gelesen

Sei gegrüßt,

eigentlich mag ich alle Staffeln. Tatsächlich kann ich garnicht so genau sagen welche am meisten… aber von meinen Liebsten WaCa Chara Stachelfrost, würd ich dann sagen Staffel 7

Jaaaa dann sind sonst eigentlich alle auf gleicher Ebene, weil jede Staffel halt das besondere etwas hat was dabei eig ganz gut ist und die Staffel halt besonders macht
Hoffe ich konnte helfen

LG Traumtänzer/Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻

Staffel 3 :3

wegen Häher & Distel xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3

Nebelklang
Fragesteller

Sehr ich genauso