Wer ist der Stärkste Warrior Cats Charakter ?

7 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt

Sei gegrüßt!

Körperlich ist das schwer zu sagen, da jeder charaktere seine Stärken hat.

Zu den mental stärksten kann ich einiges sagen:

Geißel: Er hat sich nach seiner traurigen Kindheit krass aufgearbeitet und hat es geschafft eine der gefürchtetsten Katzen aufgearbeitet.

Efeusee: Es muss sehr schwer gewesen sein, im Wald der Finsternis mit dem Eigenen Vater zu trainieren, das erfordert schon mentale stärke.

Feuerstern: dafür was ihm passiert ist hat er sich echt gut gehalten.

Leopardenstern: sie hatte nach der Sache mit Tigerstern wahrscheinlich einige Probleme das vertrauen der anderen zurück zu bekommen.

Gelbzahn: ÜBERLEGT MAL SIE HAT ALS HEILERIN ES GESCHAFFT EINE BEZIEHUNG ZU FÜHREN, AUCH NACHDEM IHR GEFÄHRTE FRÜH GESTORBEN IST HAT SIE WEITER GELEBT UND DANN AUCH NOCH IHREN EIGENEN SOHN GETÖTET ALSO BITTE.

Blaustern würde ich teilweise dazu zählen. Sie hat sehr viel durch gemacht und ist danach auch weiter eine (schon relativ) gute anführerin. Allerdings war sie am ende...etwas schwach? Außerdem hat sie als Anführerin Junge mit dem Kater der einen Angriff auf ihren Clan geführt hat. Haben zwar einige gemacht mit den Verbotenen jungen, als anführerin meh..naja.

Tja dann würde mir noch Sandsturm einfallen, aber ich finde keine Begründung. Auch Häherfeder irgendwie....aber naja, möge der Sternenclan deinen Weg leiten!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Sei gegrüßt,

Das kommt drauf an was man als stark bezeichnet.

Feuerstern war zumindest psychisch auf jeden Fall nicht auf Sand gebaut. So oft wie er irgendetwas machen musste. Viele hätten bestimmt mal gedacht "Ernsthaft? Schon wieder? Wieso denn ich schon wieder?", aber er wohl nicht.

Als nächstes dann natürlich eine Zeit lang Löwenglut. Durch seine Gabe unverwundbar hätte er mal eben alle anderen Clans in die Knie zwingen können und Anführer des DonnerClans werden können.

Schlau war Blaustern natürlich. Und aufopferungsvoll. Das zeigt auch Stärke.

Von den getöteten Katzen her ist Geißel vielleicht der Stärkste, ich habe aber keine Ahnung wie viele Tode man ihm genau zuschreiben kann.

Das sind nur ein paar, ich hoffe die helfen dir trotzdem.

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

PS: Soweit ich erinnere wurde die Baumbrücke zur Insel im neuen Territorium vom SternenClan gemacht, irgendwer kann da also Blitze schießen. Das ist natürlich richtig stark ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Einen bestimmten könnte ich da nicht nennen, es gibt viele, die ich sehr stark finde. Dazu zählen Blaustern wegen ihrer Fairness und Klugheit dem Clan gegenüber, Feuerstern, da er meiner Meinung nach ein sehr empathischer und mutiger Krieger ist, außerdem aber auch Löwenherz....

Woher ich das weiß:Hobby – Lese selbst sehr viel und gerne
  • Feuerstern: er war stark, gewann jeden Kampf.
  • Geißel: er war trotz seiner Grösse ein guter Kämpfer.
  • Löwenglut: mit seiner Habe war er sehr stark.
  • Efeusee: Sie war auch eine starke Kämpferin.
  • Bernsteinpelz: sie ist eine gute Kriegerin.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Feuerstern, Blaustern, Leopardenstern und viele mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️