Wie alt werden WaCa Katzen. Also eher die Ältesten und Anführer bzw. Wer ist die älteste Katze von WaCa?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm.. Ich weiß zwar nicht wer die Älteste Katze jemals in Warrior Cats war aber auf jeden Fall weiß ich den Ältesten Heiler.

Rindengesicht. Er wurde meines Wissens 12 Jahre was bei Katzen ziemlich hoch ist.

Es gibt glaub ich noch welche Katzen..

Die Ältesten Katzen sind meines Wissens: "Riesenstern, Borkenpelz, Sandsturm, Rindengesicht und Graustreif."

Und in der Englischen Staffel 6 geht's glaub ich nach "Die letzte Hoffnung weiter. Ich kann dir aber nichts versprechen.. Ich hoffe ich könnt dir helfen...

LG ~FEUERGLANZ ~

I think Nebelstern ist alt weil sie ja vor der ersten Staffel geboren wurde und in der 8 Staffel dann tot war

Also meine Katze hat rindengesucht an alter übertroffen

Die ältesten Katzen in Warrior Cats sind meines Wissens nach Stein (vom Stamm, fast 20 Jahre als er starb), Rindengesicht (12 Jahre) und Riesenstern (auch ca. 12)

Normalerweise werden (WaCa) Katzen bis zu 150 Monde alt (ungefähr 14 Jahre)

Aber Nebelstern muss laut meinen Ausrechnungen schon über 21 Jahre alt sein! Außerdem; Sie wird in Staffel 8 noch immer leben! (Sie ist am Cover) 😨 Sie ist außerdem älter als Feuerstern

Sie lebt in der 8 Staffel nicht mehr

Farnpelz und Rindengesicht und Wolkenschweif sind sehr alt

Ich weiß das gleiche wie Feuerglanz aber ich habe auch herausgefunden, das Feuersterns Mutter noch nach seinem Tod lebt. Und vorher schon recht alt war. Was heißt, dass sie vielleicht sogar älter als Rindengesicht war.