Namens Ideen WaCa?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leopardenschleier

Leopsrdenfenchel

Leopardennelke

Leopardenbeere

Leopardenhauch

Leopardenwirbel

Leopardenfichte

Leopardenpfeil

Leopardenträne ❤️

Leopardensonne ❤️

Leopardenmond

Leopardenlibelle

Leopardentropfen

Leopardenqualle

Leopardentupfen

Leooardenstaub

Leopardenpolle

Leopardenmähne

Leopardenteich

Leopardenmohn

Leopardenpalme

Leopardenminze

Leopardenwurzel ❤️

Leopardenblatt

Leopardenwelle

Leopardenblick

Leopardenwind

Leopardenschatten

Leopardenblitz

Leopardenhagel

Leopardenschnee

Leopardenflocke

Leopardenkälte

Leopardenfall

Leopardenfluss

Leopardenrausch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus

Bei Heilern denke ich an etwas Ruhiges, Sanftes, Leuchtendes, vielleicht etwas, das mit Kräutern, Wäldern, Pflanzen, Erde, Wasser, Wachstum oder Gestirnen zu tun hat.

  • Licht
  • Atem
  • Kristall
  • Wurzel
  • Quelle
  • Regen
  • Knospe
  • Stern
  • Nebel
Leopardiii
Fragesteller

Vielen vielen Dank für die Vorschläge <3

Hm

  • Schwarz, Schatten, Nebel, Licht, Luchs, Tiger, säure, gift, strauch, splitter, knochen, silber, tod, geschrei, gestank, marder, wurm, frucht, kaktus, ameise, stolz, nuss, fleck, atem, geier, schlange, dunst, Flammen, Streifen, Grau, Rosen, Blüten, Dunst, Gras, Zweig, Dämmer, Wasser, Lilien, ginster, Leoparden, Tränen, fluß, Blatt, Kreuz, Regen, sonnen, gelb, pranke, Ast, Stock, leben....

Ja bin jetzt nicht soooooo kreativ :) LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Da bist du bei mir Gold richtig, seltene Nachsilben sind mein Spezialgebiet.

Nachsilben:

  • Lilie, erbse, schlaf, mut, zorn, geist, knospe, stimme, flut, Quell, quelle, narbe, zweig, tanne, blut, spur, seele, fang, lauf, strahl, nessel, sprenkel, jagt, knolle, zwiebel, hasel, weide, Eule, tatze, honig, feld, groll, Gipfel, sonne, welle, rache, duft, zahn, biss, blick, rinde, zacke, blitz, schutz, donner, kampf, hieb, schlag, kopf, stirn, rücken, ohr, träne, plätscher, gletscher, spritzer, grille, ranke, ufer, tropfen, licht, weiher, po, minze, schwalbe, ahorn, blatt, nessel, brand, hitze, erde, brocken, wald, veilchen, lavendel, mond, ruf, falke, adler, klee, sieg, weizen, linde, fink, drossel, tanz, funke, rose, haar, stein, maus, traum, sprung, forelle, schwinge, asche, düne, tiger, flechte, klette, farn, pilz, kern, korn, ferkel, glanz, samen, sturz, pracht, springer, schwanz, schlamm, feuer, mais, birke, mohn, pranke, säure, gift, stock, ast, berg, busch, strauch, schädel, splitter, knochen, krake, krabbe, sanft, tod, samt, muschel, palme, schein, krebs, koralle, delfin, grotte, perle, wiese, wiesel, zeder, riss, saat, krieg, sumpf, moos, moor, dorn, alge, netz, spinne, schimmel, dachs, fuchs, klang, schall, kröte, himmel, frosch, lava, vulkan, wasser, hagel, schnee, wirbel, schrei, geschrei, gestank, marder, wurm, frucht, kaktus, ameise, stolz, nuss, fleck, atem, geier, schlange, dunst, wurzel, streifen, pfau, käfer, eiche, eichel, efeu, traube, rebe, schnecke, falter, motte, leere, hummel, wespe, biene, wunsch, schleicher, husten, mücke, ratte, milch, schnauze, halm, stängel, flocke, grund, lawine, jäger, stachel, tiefe, höhle, natter, schnabel, heu, pflaume, kastanie, fliege, kürbis, nelke, weber, kranich, polle, staub, zunge, ziege, reh, baum, igel, plage, borke, kraut, zypresse, tritt, esche, brecher, pfötchen, tau, durst, list, apfel, wahnsinn, fels, tupfen, bieber, fluch, sommer, spross, hass, heide, wucht, tulpe, röte, larve, raupe, hals, distel, riese, echo.

Gott hat das gedauert xD hab erstmal die genommen die fande,aber kann dir zu 100% sagen das sind nicht alle weiß auch nicht wo meine Nachsilben blätter verschlammt habe aber in den antworten hatte auch noch welche aufgelistet.

https://www.gutefrage.net/frage/waca-namen-fuer-diese-katzen-2#answer-404534730

Und hier müssten noch einige drin sein die nicht aufgezahlt habe hier 😅

https://www.gutefrage.net/frage/nachsilben-fuer-waca--name#answer-388170049

Hoffe konnte dir helfen ;)

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Leopardiii
Fragesteller

Vielen vielen Dank!!! Du hast mir mein Leben gerade echt erleichtert <3

Graystorm  08.09.2022, 16:22
@Leopardiii

ich hab paar unterlagen gefunden und noch paar gefunden XD

weitere Ideen: watt, qualle, laub, horn, mähne, stich, flosse, luft, kirsche, scherz, geist, ampfer, wache, punkt, funkel, schleier, brise, zeit, torf, matsch, schutt, rost, silber, zapfen, aura, läufer, erle, häher, ernte, niesel, libelle, lachs, dunkel, düster, möwe, schilf, schmutz, darm, trüffel, tümpel, lärche, harz, schleim, hecht, wedel, pferd, hafer, wabe, nieser, speier, wucht, schock, brombeere, himbeer, wille, kresse, freude, list, haut, gesang, lüfte, wolf, schwan, wanderer, rochen, schlucht, klippe, zart, glitzer, spiegel, reh, liane, kräuter, öde, büschel, wachtel, nerv, meer, nässe, damm, malve, schwarz, ulme, weißdorn, tief, platscher.

es immer witzig wieviele ich sehe die öfter bei mir aber auch mit ideen abgucken weil ich weiß welche ich erfunden hab XD is immer witzig

ich hab eigendlich noch mehr Blätter mensch

Fuchsbutter  08.09.2022, 08:24

Ich musste gerade echt kichern über Leopardenpo und Leopardenerbse. :D

Baumfels  09.09.2022, 11:33

Hui da hatte wer zu viel Zeit XD

Ich versuchs Mal:

  • Leopardenflamme
  • Leopardenblatt
  • Leopardenlicht ❤️
  • Leopardenhartz
  • Leopardenmähne
  • Leopardenauge ❤️
  • Leopardenklee
  • Leopardengesicht

So das war's 😁 hoffe ich konnte helfen!

VG Barkface ^^