WaCa - Andere Namensendungen für Schüler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt cool, wo kann man die lesen. xD

Also eine Endung die alle Schüler bekommen, ja?

Hm Flaum (So wie der weiche Flaum den Küken haben,

Samen oder Keim (Weil die halt noch wachsen müssen)

Mond (Einfach so random)

Blitzfunke
Fragesteller

Danke für die coolen Vorschläge^^ Mond und Flaum finde ich sehr cool! Ich glaube ich werde Flaum nehmen. Das klingt cool und hat einen Sinn^^ die FF werde ich auf Fanfiktion.de veröffentlichen, aber die Vorbereitungsphase dauert noch. Kannst ja, wenn du willst, einfach mal Ausschau nach der Geschichte von MoonLuna halten^^

LG

Hallo Blitzfunke

Meine Idee für die Endung wäre: Pfötchen, Halm, Nacht, Schütze, Splitt, Donner oder Nessel. Obwohl ich Pfötchen am tollsten finde ;)

Lg Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Blitzfunke
Fragesteller

Hallo,

Pföchtchen ist mir ehrlich gesagt zu nah an Pfote. Ich persönlich mag irgendwie Nessel. Ich weiß gar nicht warum, es gefällt mir einfach. Aber mal schauen, vielleicht hat ja noch jemand anderes schöne Ideen. Vielen Dank auf jeden Fall für die Vorschläge^^