Welchen dieser Warrior Cats Charakter findet ihr am unnötigsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sol 67%
Ein anderer 22%
Bernsteinmond 11%
Maulwurfbart 0%
Blattschatten 0%
Haselschweif 0%
Wer sind diese Charaktere nochmal? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sol

Ich finde Sol. Die anderen haben ja auch nichts wirklich gemacht, aber Sol hat übelst genervt. Erst hat er den DonnerClan verarscht danach Löwenglut und dann auch noch den kompletten SchattenClan. Und dann hat er letztendlich doch nichts für die Story beigetragen.

VG Barkface ^^

Baumfels  24.09.2022, 16:13

Danke für den Stern! ^^

Sol

Er taucht einfach aus dem nix auf und will die Clans zerstören.

er hat einfach nur genervt und war unsympathisch!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Ein anderer

Was ist an den Charakteren denn unnötig? Sol ist eben ein Bösewicht und die anderen Nebencharaktere, da könnte man genauso gut sagen dass Mottenflügel oder Gelbzahn unnötig sind. Nebencharaktere braucht man, weil sonst das Buch uninteressant ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Warte gerade auf Fluss(8.Staffel) und kenne mich aus😉
Bernsteinmond

Ich find Bernsteinmond

Ich mein sie wird auch nicht sonderlich oft erwähnt 😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈