Wie findet ihr Lichtherz (Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

liebe sie 50%
Lieblings Charakter 21%
finde sie okay 21%
mag sie eher nicht 7%
ist nett 0%
hasse sie 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
liebe sie

Cool das du auch so ein Format führst ^^ also ich ehrlich gesagt finde sie mega, ich mag auch Wieselpfote und Wolkenschweif ^^ und lichti hatte es ja als Schülerin so schwer. Drotzdem ist die glücklich geworden, was mich etwas wunderte.

Im ganzen kann man sie nicht ernsthaft hassen, außer man ist n Fan von Tiegerkralle oder Kurzstern xd

Jup ich glaube das war's

LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
mag sie eher nicht

Ich fand sie nach der ersten Staffel nervig, sie halt eine normale Kriegerin mit ein wenig Kräuterkunde, ich mag es nicht, dass der Donner Clan lauter halbe Heiler Katzen hat. Ich mochte auch nicht wie sie von Feuerstern eingesetzt wurde als erster Mentor für Häherpfote und wie sie dann erstmal nichts für sein Training getahn hat sondern ihn geschont hat. Außerdem halte ich sie für zimlich weich

Eichenflug
Fragesteller

Kann ich irgendwie nachvollziehen.

liebe sie

Sie hat so einen guten Charakter und ist eig immer nett zu jedem. Sie hat so viel durchgemacht und hat nie aufgegeben <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Waca <3