Warrior Cats: Clansuche?

Buntpelz16  06.03.2024, 12:05

Kann man die Geschichte irgendwo lesen?

6 Antworten

Von Experten Mondsee745899 und Funkelohr12 bestätigt

Okay…Ich bin nicht besonders gut dadrin, sich sowas auszudenken, aber ich versuch es einfach mal^^

Hier Namen die vllt zum Territorium oder zu ihrer Situation passen könnten:

SonnenClan/SonnenstrahlenClan/ SonnenscheinClan (Passt nicht richtig zum Territorium, aber du könntest den Clan nach Sonnenschweif benennen, weil diese ihn gründet.)

DornenClan/DornenbuschClan (wegen den Dornenbüschen im Lager könnten die Katzen drauf kommen, den Clan diesen Namen zu geben)

WiesenblütenClan (Wegen der großen Wiese. Vllt könnten auf ihr in der Blattfrische auch ein paar Blumen wachsen, dann passt der Name noch besser :))

BirkenClan, EichenClan, KiefernClan, FichtenClan, LindenClan, usw… (Einen von den, oder einen anderen Baumnamen, könntest du abhängig von den Bäumen die in dem Wald wachsen benutzen.)

NebelClan (Das passt nicht direkt, aber hierzu könntest du dir vllt auch einen kurzen Zusammenhang ausdenken. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es in dem Territorium, vor allem Morgens, sehr nebelig ist, und die Katzen den Clan danach benennen.)

SchleicherClan (Dasselbe)

ScherbenClan/SplitterClan: (Das vielleicht, weil der Clan ja zweigeteilt wurde und sozusagen nicht mehr zusammen ist, also zersplittert…Ist auch nur so ne Idee, wirklich gut ist sie aber nicht😅)

Ansonsten könntest du dem Namen auch an die anderen Clannamen anpassen.

Es gibt den TropfenClan, den LichtClan, den FlammenClan und den BlattClan, und jetzt würden vllt noch diese Namen passen:

•FederClan

•KristallClan

•SumpfClan/MoorClan (Die Namen würden aber nur Sinn machen, wenn es z.B. im Wand noch einen kleinen Sumpf geben würde. Aber ich weiß nicht, ob dass so gut ins Territorium passt…)

•BlitzClan

•SturmClan

•BriesenClan

Allgemein würde ich einen Namen nehmen, der irgendwie mit der Situation oder dem Territorium des Clans übereinstimmt. Dann können die Katzen selber mit einem Grund auf die Idee kommen, das ist vielleicht ganz schön für die Geschichte!

So gute Namen fallen mir leider nicht ein, sorry. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!^^

LG🫶🏼🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeebe Warrior Cats<3
WaCaRegenflamme
Fragesteller

Dankeschön. Hab ja glatt vergessen das du meine Geschichte liest. Sehr schöne Clan Namen ❤️

Hallo,

Also ich hoffe mal die Namen gefallen dir und es passt zur Umgebung.

Dämmerungsclan (vielleicht, weil der Himmel Abends so klar ist, dass man die Dämmerung sieht.

Akazienclan(Akazien haben Stacheln und ich finde es passt zur beschreibung des Clanlagers. Also Akazien können als Büsche wachsen und selten als Bäume.)

Laubclan(wegen dem Wald)

Mehr fällt mir nicht ein.

Noch einen schönen Tag!

LG Grauschwinge

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Dankeschön ❤️. Tolle Namen

Waldhöhlen Clan

Wiesenhöhlen CLan

Walddorn Clan

LichtClan - wegen der Wiese

BirkenClan - wegen dem Wald

WiesenClan - wegen der Wiese

WurzelClan - wegen dem Wald

SonnenClan - wegen der Wiese und dem Wald

DornenClan - wegen den Dornenbüschen

Tipp: Ich hatte die Idee das der Clan nach dem "Gründer" benannt werden könnte.

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Danke dir ❤️. Den LichtClan habe ich schon, ist ja egal. Das mit dem Namen des neuen Anführers ist garnichtmal so schlecht 🫶.

Buntpelz16  05.03.2024, 09:02

Das mit dem LichtClan hatte ich voll vergessen... Aber bitte!

Gedünstete Katze ala Paul Panzer

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich suche aber nach WARRIOR CATS Clannamen!

WaCaRegenflamme
Fragesteller
@Vampy15

Im echten Warrior Cats heißen die Clan: DonnerClan, FlussClan, WindClan und SchattenClan