Warrior Cats: Was würdet ihr tun (2.0)?

4 Antworten

Ich renne ihm sofort hinterher. Hinter mir höre ich nur noch die anderen rufen, und sage ihnen im weiterlaufen das sie zurückgehen sollen, und ich mich um ihn kümmern werde. Bald schon habe ich meinen jungen clan gefährten eingeholt. Als ich mich vor ihn stelle um ihn den weg abzuschneiden faucht er mich an und holt mit eingezogenen Krallen nach mir aus. Auch ich fauche zurück, jedoch weit weniger aggresiv als er. Er will an mir vorbeirennen will, packe ich ihn am nackenfell. Er jault auf. Ich halte ihn fest bis er aufhört sich zu wehren. Ich lasse ihn los, und er rennt nicht wieder weg. "Es wird deiner Gefährtin nicht helfen wenn du auch noch krank wirst!", meine worte klinger wütender als ich erwartet hatte. Er kauerte sich etwas zusammen und legte die ohren verängstigt an. In seinen augen konnte ich sehen das er sich wohl nicht nur ums eine gefährtin sorgte, als auch vor mir etwas angst hatte. Ich ließ die spannung au meinen gelenken und versuchte einen freundlicheren blick aufzulegen. Nun schien auch er sich etwas zu entspannen und richtete sich auf. "Was ist, wenn die andere Patroullie keine Katzenminze gefunden hat?". Ich hörte die sorge in seiner stimme."Das werden wir erst herausfinden wenn wir zurück gehen. Komm jetzt, der clan kann zwei weitere kranke krieger nicht gebrauchen. Wir liefen ins Lager zurück, wo wir auf den besorgten rest der patroullie trafen. Der Kater lief mit gesengtem Kopf ohne ein Wort in den Kriegerbau. Ich erklärte den anderen das alles gut war, und ging dann sofort in den heilerbau. Wir hatten glück. Eine der anderen patroullien hatte mehr glück gehabt, und genug katzenminze gefunden, das es wohl bis zum ende des regens reichen würde.

So ich habs mal versucht kurz zu fassen🫣 tja also ich hoffe es hilft dir irgendwie

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Wütend starre ich dem jungen Krieger hinterher, wie konnte er nur so Mäusehirnig sein? „Lauft zurück ins Lager!“ Rief ich den anderen durch den bereits starken Wind zu, die Katzen nickten und rannten zurück, dann machte ich mich auf dem Kater zu folgen. Ich entdeckte ihn kurz darauf, nur nicht so wie ich es wollte. Sein kleiner Körper lag zerschmettert unter einem Ast, schnell rannte ich zu ihm, ich war froh als ich entdeckte das der Ast nur sein Bein getroffen hatte und nicht den ganzen Körper wie ich gedacht habe. Doch der Kater war ohnmächtig, ich hievte den Ast weg und packte den Kater am Nackenfell, ich riss ihn zu der Scheune die deutlich näher war als das Lager, ich schleppte ihn in die Scheune und legte ihn auf den Boden. Dann jagte ich einige Mäuse und begann zu essen, für das Bein konnte ich nichts mehr tun, es stand in einem ungesunden Winkel ab und der Knochen stand hervor. Ich zerkaute einen Bissen Maus und träufte das Mus in das Maul des Katers, dieser leckte es glücklicherweise von meiner Pfote. Dann wartete ich ab bis der Sturm aufhörte, in der Zwischenzeit Verband ich das bein des Katers mit Spinnweben, als er aufwachen brachte ich ihm Mäuse zu essen, der Sturm war nach einem Tag vorüber und ich tappte aus der Scheune, draussen war ein bekannter Geruch, Katzenminze! Ich rannte in die Scheune und half dem Kater auf, ich stütze ihn und gemeinsam gingen wir zu dem Katzenminze Feld und pflücken so viel wir konnten, dann gingen wir zurück ins Lager wo wir freudig empfangen wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Tanchrug  14.11.2023, 15:04

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Hi!

Wahrscheinlich würde die die Patrouille aufteilen; die einen geht zurück zum Lager, die anderen folgen ihm.

Ich hätte ihn beruhigt und versucht ihn dazu zu bringen, zurück zu kommen. Im schlimmsten Fall verspreche ich ihm, nach dem Regen noch mal mit ihm zu suchen.

Lg

Ich würde die anderen anweisen zum Lager zu laufen und dem Kater nachlaufen und versuchen ihn dazu zu überzeugen das der Clan ihn gesund braucht,