Meinung zu Ahornschatten (Warrior Cats)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Die arme hat so viel durchmachen müssen. Sie wurde betrogen von den Leuten denen sie am meisten vertrauen sollte. Muss echt hart sein. Ich kann wirklich verstehen wieso sie so brutal und frustriert ist.

Ich kann da miezunder2021 nur zustimmen, ohne das traumata hätte sie sicherlich eine gute anführerein werden können.

Hätte allerdings auch die geschichte mit streifenstern verändert, was wiederum Federschweif und Sturmpelz...verhindert hätte, usw.

LG und möge der Sternenclan deinen weg erhellen!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Einebanane2
Fragesteller

Sie hätte es auf jeden Fall zur Anführerin geschafft, ich finde auch sie wäre eine super Mutter gewesen. Auch davor war sie schon eine gute und liebevolle Kriegerin.

Ganz ehrlich? Hätte Ahornschatten nicht so ein schlechtes Leben gehabt, einen richtigen 🐱 Gefährten gehabt dem etwas an ihr liegt, Junge usw. Dann hätte sie Safe eine Anführerin werden können.

Sie ist eine tolle Geschichte mit einer traurigen Vergangenheit wäre ihr Leben einfach gewesen wäre sie nie in den Wald der Finsternis gekommen.

Ich mag sie allein deswegen sie ist ne Kämpferin. Sie ist eine Mutige und starke Katze .🐱

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
Einebanane2
Fragesteller

Korrekt.

Ich liebe Ahornschatten auch. Sie hat so viel verloren und so viel schlimmes durchmachen müssen, sie tut mir sehr leid

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱