Wie findet ihr Ahornschatten (warrior cats)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein sie soll nicht in den WdF ,weil .... 46%
Schwierig 🤔 ,aber .... 38%
Ja sie soll in den WdF ,weil .... 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwierig 🤔 ,aber ....

Ich bin mir nicht sicher. Hier sind die Gründe für ja und die Gründe für nein:

Für nein:

  • Sie hat nie über die Jungen gelogen.
  • Sie wollte mit ihren Jungen Frieden zwischen Fluss und DonnerClan bringen.
  • Sie hatte die Träume über ihre Jungen.
  • Die Katzen um sie herum waren alle auch nicht besonders nett.

Für ja:

  • Sie hat viele Katzen umgebracht ( haben es eig auch verdient, Aber sie hätte besser sein können als die)
  • Sie hat viele Katzen manipuliert ( als sie schon Tot war.)

Also ich finde sie hätte es verdient, Wenn auch Tupfenwunsch, Apfelnacht und Rabenschwinge im WDF wären.

Nachtschatte7
Fragesteller

Ja danke für deine antwort😇

Farnregen  17.05.2024, 14:25

Du hast recht, aber der zweite Punkt für „Ja“ existiert ja nur, WEIL sie im WdF ist. Wäre sie nicht da, hätte sie auch niemanden manipuliert. Trotzdem verstehe ich, was du meinst.

Nein sie soll nicht in den WdF ,weil ....

Sie wollte nur das ihre Jungen in Sicherheit aufwachsen können, ich finde es gerechtfertigt was sie getan hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Nachtschatte7
Fragesteller

Ist einfach so

Danke für deine antwort

Nein sie soll nicht in den WdF ,weil ....

Ich find sie sollte nicht in den WdF, weil sie hat es ja bloß getan weil sie stark verletzt wurde sie wurde von dem den sie liebt als Fehler bezeichnet und ihr jungen sind gestorben weil sie von ihrem Clan verstoßen wurde. Und sie hatte das Gefühl den Tod ihrer Jungen rächen zu müssen deshalb hat sie sie katzen getötet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Warrior cats zu lesen und fragen zu beantworten
Nachtschatte7
Fragesteller

Seh ich auch so

Schwierig 🤔 ,aber ....

Hey :)

Ich finde das sie es nicht verdient hätte. Sie Mal:

Sie hatte verbotene jungen -> der/die Anführer Wurf sie raus -> ihre jungen e8tra6ken -> sie schwor Rache -> sie tōt3te aus Rache -> sie kamm in den WDF /Ende\

Also ist es EIGENTLICH die Schuld von dem anfi, natürlich kann man nix machen wen man jemanden wirklich dolle mag.

Aber jup. Hoffe ich konnte dir helfen xD

LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Schwierig 🤔 ,aber ....

Ich würde ja nur gutes über sie sagen 😅

In den WDF:

  • Sie hat getötet aber für ihre Jungen? Ich würde die ganze Welt töten wollen wenn ich sie wäre weil ich Aggro Probleme manchmal hab

Gründe:

  • sie wurde von Apfelnacht ihr Gefährte verraten
  • sie hat ihre Jungen verloren
  • Rabenschwinge (oder so?) hat ihr Geheimnis verraten (ihre Jungen, das herkommen)
  • sie mag jemanden den Birkengesicht ausversehen getötet hat
  • Ihr Gefährte ist mit einer anderen Zusammen und hat sie getäuscht
  • und so weiter
Nachtschatte7
Fragesteller

Danke seh ich genau so