Wie findet ihr Rabenpfote?

5 Antworten

Ein interessanter Charakter. Ich würde ihn als sehr loyal bezeichnen. Charakterlich ist er im Donnerclan verkümmert und als Streuner aufgeblüht. Trotzdem war er dem Donnerclan und dem Gesetz der Krieger stets treu. Das finde ich bewundernswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Ich finde ihn sooooooo süss ich liebe ihn einfach

ich finde es cute das er so schüchtern ist.

Aber ich finde auch das er nicht zu den Clans gehört sondern zu Mikusch die beiden sind einfach ein Dreamteam ich finde es aber schade das er vor Mikusch gestorben ist und nicht noch länger gelebt hat

Aber auch seine Loyalität zum Donner-Clan ich finde es stark das er seinem Clan (obwohl er von ihm weggelaufen ist) hilft.

Er hat einfach einen der besten und seltenen Charaktern.

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Ich mag ihn sehr gern! Er ist freundlich und loyal und seine Freunde sind ihm sehr wichtig! Charaktereigenschaften die ich zu schätzen weiß

Ich mag Rabenpfote. Schade dass er die Clans verlassen hat.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats