Warrior Cats Kriegername für Glutpfote?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glutherz

Glutschimmer

Glutauge

Glutschweif

Glutblüte

Glutblume

Glutblatt

Glutfeuer

Glutfeder

Glutsee

Gluthimmel

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Buntpelz16
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort!

Sei gegrüßt!

Mhhh... Hier Mal ein paar Vorschläge, die meiner Meinung vielleicht passen könnten:

  • Glutherz (klassisch, aber passt gut)
  • Glutfell (vielleicht wegen der Fellfarbe)
  • Glutpelz (vielleicht etwas zu häufig...)
  • Glutschimmer (etwas spezieller)
  • Glutkralle (wohnmöglich etwas zu hart...)
  • Glutwind (eigentlich ganz hübsch)
  • Glutsprung (auch etwas ausgefallener)
  • Glutbrise (vielleicht ein wenig zu leicht...)
  • Glutwolke (klingt etwas unpassend)
  • Gluthauch (passt vielleicht auch?)
  • Glutfeder (simpel, aber auch ganz schön)

Ich hoffe, es ist etwas dabei, was dir gefällt ;) Ich persönlich favorisiere übrigens Glutherz, Glutschimmer und Gluthauch, aber es ist natürlich deine Entscheidung. Lass mich gerne wissen, wie sie am Ende heißen wird! Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Buntpelz16
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort!

Glutmorgen

Glutauge

Glutasche

Glutkohle

Glutfell

Glutfunken

Glutflug

Glutwirbel

Glutblüte

Glutwind

Glutsturm

Glutauge

Glutmelodie

Glutjägerin

Gluttanz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Buntpelz16
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Hallo!

Glut…

herz

regen

schweif

fell

pelz

klaue

kralle

seele

wind

morgen

see

———————

LG Mondi!🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Glutherz

Sie hat 3 kinder zusammen mit Silberkralle (grauer Kater mit grünen Augen) namens Flammenjunges(Flammenglanz roter Kater mit grünen Augen) Blattjunges (Blattherz graue Kätzin mit grünen Augen wird Heilerin) und morgenjunges (Morgenröte rote Kätzin mit Bernsteinaugen)

Glutpelz

1 Tochter namens blattherz(Beschreibung oben) Vater starb vor der Geburt (name aussehen oben)