Warrior Cats: Steckbriefe für Dunstpfote?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Namen: Dunstjunges, Dunstpfote, Dunstlicht,

Aussehen: etwas größere Kätzin, ihr Fell ist Hellgrau bis weiß und an einigen Stellen etwas dunkel grau, leuchtend grüne Augen, Eine Narbe die quer über ihre Schulterblätter geht, dunkel graue Pfoten

Charakter: stürmisch, sucht immer ein friedlichen Ausweg doch wenn es nicht anders geht ist sie eine unberechenbare Kriegerin, hat ein guten Humor den viele Schätzen, oft ist sie zuvorkommend, höflich und nett, wenn sie jedoch mit ihrem Bruder streitet dann fliegen die Fetzen

Mutter: Schlammbriese- kleinere hellgraue Kätzin mit grünen Augen und weißen streifen, einem Dunkelbraunem Fleck um ihr rechtes Auge

Vater: Regenfell/Regenpelz- großer dunkelgrauer Kater, weiße Pfoten und Ohren

Bruder: Farnschweif- weißer Kater mit den gleichen grünen Augen wie Dunstlicht, schwarze streifen und drei Dunkelgraue und eine weiße Pfote

Schwester: Wolkenpfote- weiße Kätzin mit blauen Augen, wurde als Schülerin von einem Monster mitgenommen und ist nie wieder zurückgekehrt

Gefährte: Blauschweif- dunkelgrauer Kater, mit leuchtend blauen Augen, sein Fell ist sehr lang

1.Wurf: Seejunges (Seepelz, Kriegerin)- reingraue Kätzin

Graujunges(Grauherz, Kriegerin)-graue Kätzin mit weißen Pfoten und weißer Brust

Moosjunges (Moosfell, Heilerin)- goldbraune Kätzin mit weißen pfoten

2.Wurf:

Nebeljunges, (Nebellicht, Kriegerin)- silber graue Kätzin mit dunkel blauen Augen, zerfetzte Ohren

Bachjunges(stirbt an grünem Husten)- einwenig weißer Kater, überwiegend sehr hellgrau

Wolkenjunges (Wolkenpelz/stern, Krieger, Anführer)- weiß grauer Kater mit mehreren Narben

Geschichte:

Dunstjunges und ihre Geschwister halten wie Pech und Schwefel zusammen und nichts und niemand, bis au den zweiten Anführer wenn er sie auf andere Patroillen einteilt können sie trennen. Farnpfotes erste Liebe ist Adlerpfote (Adlersee) die Dunstpfote überhaupt nicht ausstehen kann, jedoch versteht sie ihren Bruder und Farnpfote ist ihr sehr dankbar dass sie ihn nicht verpetzt hat als er und Adlerpfote zu zweit abgehauen sind um die Höfe in der Umgebung zu erkunden. Nachdem Wolkenpfote von einem Monster verschleppt wurden ist, kann niemand Dunstpfote mehr zum lachen bringen. Viele Monde Training vergehen und Dunstpfote wird zu einer Kriegerin: Dunstlicht. Sie verliebt sich in ein Kater aus einem anderen Clan mit dem sie auch Junge bekommt. Zum Glück kennt Blauschweif sie so gut dass er merkt dass die Jungen von einem fremden Kater sind, er hilft Dunstlicht es zu verbergen und gibt sich als Vater der Jungen aus. Nach und nach merkt Dunstlicht wie sehr sie Blauschweif liebt, dass der Kater aus dem anderen Clan sie betrogen hat merkt sie erst viel später, und so nimmt sie Blauschweif als Gefährten. Ihre Eltern sterben beide als sie die Heiler beschützen die sich jeden Halbmond einmal in einem der Lager treffen um sich mit Heilwissen auszutauschen und möglicherweise den Katzen zu helfen. Sie bemerkt nicht dass der Anführer des Clans sein Geist dem See in der Tiefe (sowas wie Wald der Finsternis) verschreibt und fällt seinen Krallen zum Opfer. Nach ihrem Tod leitet sie die Pfoten von Moosfell die Heilerin geworden ist. Blauschweif kümmert sich rührend um den Wurf den sie einige Tage vor ihrem Tod zu Welt gebracht hat, diesmal ist es Blauschweifs und Dunstlichts Wurf.

Sorry ist bissle lang geworden, Bilder kann ich dir gerne welche malen(ja ich mach das), wenn du das möchtest schick FA :)

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten und dich begleiten

Lg Lesemaus27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon lange Wa ca von dem her weiß ich manchmal Rat
Lesemaus27  24.04.2024, 16:49

Hey vielen Dank für den Stern 😁 Wen ich dir noch woanders helfen kann, schreib mich an oder schick ne FA

Dunstpfote: Dunstschimmer/Dunstschweif

Kleine sehnige, schwarze Kätzin mit grauem Schimmer und leuchtend bernstein Farbenen Augen.

Charakter: Höflich zu älteren, wordgewandt, zu gleichaltrigen sarkastisch und ab und zu herablassend. Mutig (Wenn es einen Grund dafür gibt), und intelligent. Allerdings auch abweisend, und eine schlechte Schwimmerin.

Mehr fällt mir grad nicht ein, hoffe ich konnte trotzdem helfen😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱
Funkelohr12
Fragesteller

Cool, danke für deine hilfreiche Antwort Via 🫶🏼

Hey,

Name: Dunstpfote/ Dunstwolke, Dunstecho, Dunstherz, Dunstschweif, Dunstpelz, Dunstschimmer, Dunstsprung, Dunstlicht, Dunstschwinge, Dunstkralle, Dunstbach, Dunstsee

Rang: Schülerin/ Kriegerin

Alter: 12 Monde

Clan: FlussClan (oder einer von dir)

Aussehen:

Bild zum Beitrag

schlanke graue Kätzin mit mittellangem Fell. Sie hat klare bernsteinfarbene Augen. Sie ist hat lange Beine und einen schönen schlanken Körperbau

Charakter: freundlich, hilfsbereit, sanft, nett, kann aber auch sehr wütend werden, mutig

Mutter: Wellenlicht (graugetigerte Kätzin)

Vater: Sonnenschwinge (hellbrauner Kater)

Bruder: Samtfell (cremefarbener Kater)

Schwester: Lichtglanz (weiße Kätzin)

Gefährte: Schneestern (weißer Kater mit schwarzen Tupfen)

Junge: Staubjunges-Staubherz (hellgrauer Kater) Grasjunges-Graswind (schildpatt Kätzin)

Ich hoffe meine Antwort hilft dir :).

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten.

Dein Flämmchen 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats
 - (Buch, Warrior Cats, Fanfiction)

Name: Dunstpfote

Kriegername: Dunstflügel

Fellfarbe: dunkelgrau

Augenfarbe: blau

Charakter: nett, freundlich, schüchtern

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.