Was meint ihr, wäre aus Schneejunges geworden, wenn er überlebt hätte?

5 Antworten

Ich halte an der Theorie, dass Schneeschopf aus dem Wald der Finsternis Schneejunges ist. Kann sein, dass bestätigt wurde, dass Schneeschopf aus dem SchattenClan stammt. Dennoch finde ich die Variante Schneeschopf = Schneejunges besser. Ich schreibe darüber auch eine Warrior Cats FF.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.
Von Experte CoffeCat98 bestätigt

Ich glaube Farnpelz hat darum gebeten, sein Mentor werden zu dürfen. Jedoch war er neben seiner Taubheit auch noch etwas unterentwickelt was seine Motorik anging.

Die Autoren haben die Theorien, dass er überlebt soweit ich weiß widerlegt. Ich SternenClan könne er wohl hören.

Er konnte nicht reden und hat auch nur Körpersprache verstanden. Ich glaube nicht, dass ein Heiler ihn hätte unterrichten können. Er könnte die Kräuter im SternenClan lernen, hätte aber weiter Probleme in der Kommunikation mit seinen Clangefährten. Ich finde die Idee eines stummen, aber sehr talentierten Heiler recht Interessant.

Als Krieger müsste er sich vollständig auf seine Nase und Augen verlassen können. Beim Jagen sollte das gehen. Jedoch würde er im Kampf die Befehle seines Anführers nicht verstehen und hätte einen erheblichen Nachteil, da er nichts mitbekommt, was er nicht sieht. Er wäre vielleicht nur ein Jäger und kein vollständiger Krieger. Er wurde als klein und schwach für sein Alter beschrieben (Jedenfals war er nicht stärker als jüngere Jungen) Beim Jagen sollte das kein Problem sein

Vielleicht wäre er auch einfach in der Kinderstube geblieben und hätte geholfen junge aufzuziehen.

Ich mag die Idee nicht, dass ein Junges Direkt in den ältesten Bau muss. Irgendeine Aufgabe sollte sich schon finden.

Namen: Schneeflug, Schneeschwinge, Schneeklang

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Er hätte möglicherweise als Heiler ausgeholfen, oder im Lager die Schüler/Jungen betreut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experte ClarmyBTS07 bestätigt

Es gibt eine Theorie, dass er tatsächlich überlebt hat und in band 6 unter den Streunern war, die den Clan angriffen. In dieser Theorie hätte der Adler das Junge fallen lassen und ein Streuner hätte ihn gefunden und aufgenommen. Allerdings ist er ja blind weshalb ich etwas an dieser Theorie zweifle.

Wenn er im Donnerclan geblieben wäre, wäre er ja vielleicht Heiler geworden, da er als Blinder ja nicht so gut hätte kämpfen können. Da hätte er auch einen dazupassenden Namen wie z.B. Schneeminze, Schneeschopf etc. erhalten.

Ich glaube ja, dass Katzen die von Geburt an blind sind damit viel besser zurecht kommen als die die es wurden. Deshalb hätte Schneejunges bestimmt eine Aufgabe gefunden - Vielleicht als Heiler, vielleicht als Helfer oder Organisator von Aufgaben im Lager. Oder das Jagen wäre ihm geglückt. 😄

Vorausgesetzt ich oder andere Jäger hätten ihn davor nicht erwischt. 🦊😋

Als Namen hätte ich Schneewolke oder Schneepelz vorgeschlagen 🙂❄