Namen für diese Warrior Cats Kater?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiii!☺️

Ich finde, bei dem Kater stechen vor allem seine grünen Augen heraus, weil diese relativ groß sind und das Fell eher hell ist. Also könntest du etwas Grünes als Vorsilbe nehmen, wie Pflanzen. Allgemein erinnert mich das Aussehen an Natur, also werde ich einfach mal relativ viele Vorschläge dazu machen. Auch eine Tiervorsilbe würde vielleicht passen. Meine Vorschläge für Vorsilben dieser Art wären:

Blatt-

Blätter-

Farn-

Schilf-

Löwenzahn-

Birken-

Ahorn-

Borken-

Ranken-

Efeu-

Wallnuss-

Haselnuss-

Smaragd-

Jade-

Sprenkel-

Tupfen-

Spatzen-

Habicht-

Bussard-

Milan-

Ansonsten könntest du dich bei dem Namen auch weniger auf das Aussehen, und mehr auf seinen Charakter konzentrieren. Also wenn er eher aufgedreht ist eine Vorsilbe wie Wind-, Sturm-, Böhen-, Flammen-, etc. verwenden, wenn er eher aggressiv ist, z.B. ein Raubtier nehmen (Löwen-, Panther-, Leoparden-, Geparden-)wenn er eher verträumt oder ruhig ist etwas wie Traum-, Funken- usw., wenn er eher in sich gekehrt ist etwas wie Schatten-, wenn er eher hilfsbereit ist, könntest du die Nachsilbe -herz benutzen, und so weiter.

Ein paar Nachsilben die passen könnten:

-wind

-nase

-tatze

-kralle

-blatt

-fall

-flug

-ruf

-funken

-klang

-wolke

-Himmel

-schwinge

-feder

-flügel

-sprenkel

-herz

Ansonsten hab ich hier auch noch ein paar Namen für dich zusammengestellt^^

•Blättertanz ⭐️

•Blätterrascheln

•Farnrascheln ⭐️

•Brombeertatze

•Habichtflug

•Habichtschrei

•Falkenruf ⭐️

•Streifenblatt/Sprenkelblatt

•Birkenwind

•Birkenherz ⭐️

•Jaderegen

•Löwenzahnnase ⭐️

•Ahornfall

•Tupfenhimmel ⭐️

•Haselnussfeder

•Wallnussfeder ⭐️

Meine Favoriten haben einen Stern😸

Ich hoffe, da waren ein paar gute Namen für dich dabei!

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten🐈✨

Dir noch einen schönen Tag💙🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeebe Warrior Cats<3

Der sieht voll süss aus!

Ich wüde vorschlagen Birkennase, Weissblick, oder Langohr.

LG Dämmerlicht🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Vielleicht Birkenherz weil er wie ein anderer User schon meinte aussieht wie eine Birke

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel♡

Sei Gegrüßt!
Die mit 🐀 mag ich sehr gerne (Lass dich bitte nicht irritieren)

Taublüte

Schilkkrötenschweif

Tupfenwolke🐀

Buntschweif

Fleckensee🐀

Glücksblatt

Glockenmond

Blattsonne🐀

Tüpfelkralle

Rosensprenkel🐀

Bienennase

Marillenherz

Wespenflügel🐀

Blütenkiesel

Blumensprenkel

Tulpennacht🐀

Sonnentüpfel

Scherbenglanz🐀

Tannenfeder

Wipfelfeuer

Weidenhimmel🐀

Wiesenblatt

Schmutzpelz

Seerose

Blitzwolke

Moorfell🐀

Dämmerblatt

 Tüpfelmond 🐀

Fuchssprenkel

Lichtsprenkel 🐀

Rindenfell🐀

Eichelsonne

Birkenherz🐀

Hoffe konnte helfen!
Sei der SternenClan bei dir! ⭐️🌟✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa

Weißherz würde gut zu dem Kater passen, finde ich.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.