Stehen weiße Frauen auf Südländer?

HasteMalNeFrage  05.04.2022, 12:28

An deiner Grammatik arbeitest du noch, stimmts? ;)

balkanboy18
Fragesteller

Das ist rassistisch ich bin hier nicht geboren und es ist nicht meine Muttersprache

HasteMalNeFrage  05.04.2022, 12:31

Trotzdem kann man doch dran arbeiten? Dein Satz ist wirklich schwer verständlich; möchtest du nicht besser verstanden werden? Oder lieber immer nur sagen "Das ist rassistisch"?

balkanboy18
Fragesteller

Och du wählen afd

9 Antworten

Manche schon

Nicht Alle

ja, ich glaube das stimmt schon. Ich habe mir sogar schonmal die Haare schwarz gefärbt um mehr Frauen abzuschleppen. Ich gehe auch regelmäßig ins Solarium um noch mehr als Südländer auszusehen.

Da ist wohl eher Dein Wunsch als Deine Beobachtung.

Keine meiner Töchter hätte sich je mit einem "Südländer" eingelassen und ich kenne auch keine einzige junge Frau aus meinem gesamten Umfeld die das je tun würde.

balkanboy18
Fragesteller

Gut so