Warum stehen wir Frauen irgendwie auf Südländer?

13 Antworten

Ich stehe auf Deutsche Frauen und bin Südländer . Probleme gibt es weniger welche , man muss halt erst die Vorteile aus dem Weg räumen, besonders die gängigen Klischees, danach hat man die selben Chancen wie jeder andere , wobei ich glaube, das ich durch meine Exotik besser ankomme , aber das ist nicht repräsentativ.

LG Erdem

CleverRemo  05.03.2022, 09:54

Wenn man auf Exoten steht.

Erdem26051997  05.03.2022, 09:57
@CleverRemo

Ich denke das die Typische Durchschnittsdeutsche kein Problem mit jemanden hat und attraktiv findet , solange eben die gängigen Klischees nicht zutreffen . Wie gesagt , meine Freundinnen waren alle Deutsch und es gab nie Probleme .

Wir? Du solltest nicht von dir auf alle anderen schließen. Ich stehe auf blonde/rothaarige Männer.

Südländer finde ich absolut nicht attraktiv. Bei meinen Freundinnen ist es ebenso.

"Wir Frauen"? Du verallgemeinerst zu sehr, und das auch noch ohne Einschränkung.

Ich bspw. stehe überhaupt nicht auf Männer, egal ob Deutsche oder Südländer.

In meinem Bekanntenkreis steht keine deutsche Frau auf Südländer. Die Frauen in meinem Bekanntenkreis stehen bei Männern nämlich nahezu auf die gleich Herkunft wie die eigene.

Keine Ahnung, warum du auf Südländer stehst. Liegt vielleicht an dem Personenkreis, in dem du dich bewegst, oder an der Erziehung, die du genossen hast, dass du Südländer männlicher findest.

luibrand  05.03.2022, 10:38

Die FS lässt sich von Äußerlichkeiten verführen, innere Werte sind ihr anfangs nicht bedeutungsvoll genug. Das kann gut gehen, geht aber auch oft schief.

Von einem Experten bestätigt

Hallo, 4839202.

Das liegt daran, dass man immer das möchte, was man selbst nicht hat.

Ich bin blond und habe blaue Augen, also gefällt mir natürlich der südländische Mann mit dunklen Haaren und dunkelbraunen Augen viel besser, als der typisch deutsche Mann.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  05.03.2022, 10:29

Guten Morgen, 4839202. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  05.03.2022, 11:29

Hahaha, lieber Freund. Natürlich wieder vielen Dank.❗😅

Renate2804  08.06.2022, 12:49

Hi, Erwinwolfo. Vielen Dank für deine Bewertung.

SocialSoldier  15.09.2022, 15:08

Ich bin Mann und stehe auf Mann. Bin ich also ein Fehler in deiner Weltanschauung?

Renate2804  15.09.2022, 15:54
@SocialSoldier

Niemals. Für mich zählt der Mensch und nicht seine Sexualität.❗️❗️❗️

Ich finde Südländer unattraktiv, vom Charakter und Aussehen.

U4IA2  05.03.2022, 09:52

Warum vom Charakter?

da hast du glaub ich die Falschen nur kennengelernt!

CleverRemo  05.03.2022, 09:55
@U4IA2

Südländer leben schon lange in Deutschland und jeder konnte sich inzwischen wohl eine Meinung dazu bilden.