hab auch keine vorhaut ist doch egal? warum vermisst man sowas das ist wie wenn man sein Nabelschnur abgeschnitten bekommt .

...zur Antwort
Ja

Reintheoretisch schon aber man muss den perfekten Zeitpunkt finden zum abspringen und auch darf das Flugzeug nicht senkrecht nach unten fallen. Wenn man so 20-30+m Tief abspringt und das Flugzeug etwas weiter gleitet dann würde es gehen z.B auf einem Baum landen oder im Wasser.

...zur Antwort

das handy ist weg

...zur Antwort

Bei uns auf der Arbeit habe ich ein Vorarbeiter er ist halb Türke der aber eher deutsch aufgewaschen ist und er kann nur wenig türkisch und er liebt es einfach mit mir türkisch zu reden meistens immer unsinnige dummen Wörter/Sätze aus Spaß. Viele Deutsche finden das türkisch gut klingt aus diesem Grund verwenden viele Deutsche türkische Wörter. Türkisch ist echt eine coole Sprache.

...zur Antwort

Tja wer hat dir gesagt hol dir ein Iphone?! Kollege von mir hat sich ein XR geholt nach 1 Jahr ist der Akku schrott. Ich habe das p20 pro seit dem es raus ist und der Akku ist immernoch wie am ersten Tag sogar mit supercharge es lädt sehr schnell auf und hält lange durch und mit iphone lädst du mit 15 watt

...zur Antwort

du brauchst nur deinen postcode und abholcode mehr nicht diese findest du in der App

...zur Antwort

wenn man etwas Ahnung von Computern/Internet hat und paar Sachen googelt dann findet man immer. Z.b ich habe seit meiner Kindheit verschiedene Sachen gemacht ohne einen cent auszugeben: Nintendo ds roms runtergeladen, musik album, filme, pc cracked spiele usw. Also einfach selber suchen.

...zur Antwort

Ne ist noch so häufig sogar sehr selten in Deutschland lebenden Türkinnen.

...zur Antwort