Air force sauber machen?

Also am besten nicht in der Waschmaschine, da ich sie nicht wegen einem paar Schuhe an machen will und generell keine Schuhe in die Waschmaschine stecke....

3 Antworten

Waschmaschine, WollwĂ€sche (das Leder wird aber irgendwie knittrig) - oder einen Aufbereitungsservice fĂŒr Sneaker (ist aber teuer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall Waschmaschine bei Schuhen deren Obermaterial aus Leder besteht.

In dem Fall Feuchtreinigung per Hand. Siehe Reinigungstipps

https://www.43einhalb.com/blog/sneaker-richtig-waschen-und-pflegen-2/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit ĂŒber 12 Jahren bei GF
Lizascookie1612
Fragesteller

Dankschön :) werde auf jedenfall vorbeischauen sollten die nochmal dreckig werden.... habe die mit einem feuchtenlappen und etwas Waschmittel sauber bekommen :)

Waschmaschine, sollte aber nicht zu oft vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung