1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen vergleichbaren Nike Air Force 1 gibt es nicht in der von Dir angedachten Preislage.
Und mit einer Notlösung wirst Du auch nicht glücklich werden. Wäre dann rausgeworfenes Geld.

Check doch einmal die Angebote bei seriösen Resellern, die auch gebrauchte Ware verkaufen. Ggf. ist da die richtige Größe dabei.

Bild zum Beitrag

https://www.goat.com/sneakers/a-cold-wall-x-air-force-1-low-white-acw-af1-l-wht?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Mode, Schuhe, Sneaker)