Nike Airforce 1 schuhe empfehlen?

2 Antworten

Ich finde die Schuhe auch schön :D. Hab mir jetzt zum dritten mal Nike Air Force gekauft und bin damit auch sehr zufrieden. Ich mag vorallem die “Nike Air Force Shadow” Reihe sehr gerne, die sehen halt nicht ganz soo basic aus. Außerdem bin ich mit der Qualität eigentlich sehr zufrieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir generell von Nike abraten. Wenn du schon viel Geld für Schuhe ausgeben willst, dann welche die nicht nur gut aussehen, sondern auch qualitativ hochwertig verarbeitet sind.

Welche marken würdest du den empfehlen? Trage Nike mein ganzes Leben schon deswegen wäre es etwas komisch etwas anderes zu kaufen