Sieht man stark dass die Airforce nicht Original sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht man auf den ersten Blick. Ich picke mir nur 2 Merkmale heraus, die eigentlich jeder Laie erkennen müßte.

Original

Bild zum Beitrag

Fälschung

Bild zum Beitrag

Original

Bild zum Beitrag

Fälschung

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Nike, Fake, Fälschung)  - (Nike, Fake, Fälschung)  - (Nike, Fake, Fälschung)  - (Nike, Fake, Fälschung)

Hey,

also ich bin kein Schuhexperte und das ist ein Großteil der Leute, die man auf der Straße sieht wahrscheinlich auch nicht.
Mir ist’s echt nicht aufgefallen aber Leuten, die wirklich Ahnung von sowas haben bestimmt 😄

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe damit immer viel zutun/Erfahrung ☺️

Leider merkt mans an der Zunge, der Hinterkappe und an der Sohle extrem. Auch die Löcher der Toebox sind bei den Originalen anders angeordnet. :(

Ja. Die Sohle ist viel zu hoch und von der Seite sieht man dass die irgendwie von der Länge nicht hinhauen. Sehen aus wie eine Parodie der Airs. lel