Neue Airforce tuhen weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liest man häufiger das Nike Air Force 1 aus neuerer Produktion da Probleme machen. Mittlerweile werden auch andere Materialien eingesetzt.

Tipps zum Einlaufen der neuen Sneaker findest Du hier

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.neue-schuhe-einlaufen-mhsd.9ccfb97b-1909-4c1d-aa86-e985e3632571.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sollten Dir die Füße immer noch weh tun, liegt es eher an Deinen Füßen als an den Schuhen. In diesem Fall solltest Du einmal einen Termin beim Orthopäden vereinbaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage seit Jahren Einlagen wegen Fußfehlstellungen

Ausziehen und 1 - 2 Tage warten bis sich deine Füße erholt haben. Bis dorthin die alten Schuhe tragen.

Dann nochmal versuchen.

Und generell nur so lange tragen, wie sie nicht weh tun. Ersatzschuhe in die Schule mitnehmen!

rphi999
Fragesteller

Okay danke

Einlaufen, dann passen sie sich hoffentlich deinem Fuß an. Ansonsten gibts auch Schuhspreizer oder wie man die nennt, die machen das gleiche.

Wenn es dann immer noch wehtut, bleibt dir wohl nichts anderes als sie zu verkaufen.

rphi999
Fragesteller

Ich hatte zu vor schon einmal die Schuhe nur kann ich mich nicht mehr erinnern ob ich die Schmerzen bei den anderen auch hatte