Sind das Fake Nike air Force?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

..Ich bin davon ausgegangen das sie echt sind...

Das kann man machen, wenn der Verkäufer auch die Rechnung eines authorisierten Fachhändlers über den Kauf vorlegen kann :-).

Es sind Fälschungen. Und das kannst Du als Laie auch ganz einfach selbst überprüfen. In dem gekauften Schuh steht die Nike Stylenummer

315122-111

Diese Stylenummer besitzt auch Originalware von Nike. Ebenfalls Air Force 1. Aber das sind dann Low Cuts in einer anderen Farbe.

http://caliroots.com/nike-air-force-1-07-315122-111/p/23536

Es ist ja jetzt nicht so schlimm das sie Fake sind

Nicht? In Deutschland ist der Handel mit gefälschter Markenware nach Markengesetz (§143) jedenfalls strafbar. Kinder haben da leider oft nicht die entsprechenden Hintergrundinformationen, was der weltweite Handel mit Plagiaten an wirtschaftlichen Schäden anrichtet.

Was Du machen kannst Du hast echtes Geld für gefälschte Billigtreter ausgegeben. Wenn die Schuhe als Original angeboten wurden dann kann man auch Originalware verlangen. Dazu gibt es höchstrichterliche Entscheidungen (BGH, 28.03.2012 - VIII ZR 244/10) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
08.11.2015, 13:32

Danke für die Antwort ! Die Nummer ist bei den blauen so wie du sie gesagt hast und bei den weißen ist sie Anders Also du sagst die blauen sein ein Fake ??

0
Kommentar von DaniLolx
08.11.2015, 16:36

Der gute alte chinafaker !

1

Ich würde sie fragen woher sie dieses Paar hat, aber wer weiß ob sie die Wahrheit sagt, wenn du sie anschreibst.

Steht im weißen Paar wo sie hergestellt sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ameXD
08.11.2015, 13:25

Also falls sich heraustellt das es Fake sind, würde ich es melden. Sonst bist du am Ende die Schuldige

0

Was möchtest Du wissen?