Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Lustig wie die hälfte hier tatsächlich denkt, dass Femboys, Frauen ähneln.

Femboys sind Jungs die feminine Züge haben. Nur weil man feminin aussieht, ist man noch lange keine Frau.

Ja würd einen daten, wenn er meine Idealen entsprechen sollte.

princesskenny  07.10.2022, 14:20

Ich glaube viele verwechseln Femboys mit Transgender, weil sich ja manche Femboys auch feminin kleiden.

FemboyStan  22.03.2023, 21:43

Ich finde Jungen die feminine aussehen meist sogar anziehender als girls

ja

also als mädchen würde es mir nichts ausmachen.

außerdem, wenn er niedlich und ein babyface hätte, könnte ich ihn vlt sogar dazu überreden zu cosplayen!! muss natürlich nicht sein, aber süß wärs trotzdem

nein

Nein, ich bin nicht homosexuell.

Ich Date einzig und allein biologische Frauen und daran ändert auch ein Feminines auftreten nichts.

Ich stehe auf echte Vaginas, nicht auf Penisse.

princesskenny  07.10.2022, 14:17

Ein Femboy will auch gar keine Frau sein, er ist sowohl biologisch ein Junge als auch im Kopf. Das du als Hetero keine Männer datest, ist ja wohl klar.

nein

Würde ihn nicht daten, aber würde mich mit ihm anfreunden. Ich mag einfach femboys, bin aber hetero (bin m)

ja

Ja auf jeden fall, wenn er nett und süß ist kann man vielleicht sogar eine Beziehung anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung