Könntet ihr euch als Frau oder Mädchen eine feste Beziehung mit einem Femboy vorstellen?

Die Person im Bild ist eine Cosplayerin. Ich hab es eben noch mal überprüft.

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

9 Antworten

Ja

Ich fände das nicht so schlimm, bin nämlich Omnisexuell (mir ist das Geschlecht meines Partners egal) und ich find Femboys teilweise echt süß. Aber das auf dem Bild ist ein gewöhnlicher Cosplayer.

fatzelaltzl  13.02.2023, 20:16

*eine gewöhnliche CosplayerIN. Look at these tits though.

Cornsnake94  13.02.2023, 20:19
@fatzelaltzl

Meine ersten Gedanken: Wenn das auf dem Bild ein FemBOY sein soll, wieso hat der BRÜSTE? ^^'
(und dazu ne sehr weibliche Figur...)

fatzelaltzl  13.02.2023, 20:20
@Cornsnake94

Schmale Schultern, Taille, breites Becken, und tiddies. Ich glaube der TE wünscht sich einfach nur in seiner Fantasie, dass das ein Boy wäre.

ddddddds  16.02.2023, 08:51
@Cornsnake94

Es gibt tatsächlich fake-brüste. Schau dir mal auf youtube etwas von F1nn5terLIVE an, der verkleidet sich im Livestream immer als Frau und benutzt solche. Ich muss sagen, das sieht schon ziemlich realistisch aus.

Ja

Also erstens ist das kein Femboy, sondern wenn überhaupt ein Typ der einen weiblichen Charaktere Crossplayed und zweitens hab ich schonmal einen gedatet.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber Cosplay-Anfänger
Ja

Wenn der Femboy weiblich aussieht, sich total feminin kleidet und fraulich benimmt, wenn er so klein wie eine Frau ist, dann gerne. Femboy in Damengröße 38 oder 40 ist total aufregend. Ich bin mal mit einem Femboy von Frankfurt nach Berlin im ICC gefahren. Der Femby in einem roten Nappalederkostüm, hübsch und adrett, nur eben mit tiefer Stimme. Ich bereue heute noch, ihm nicht meine Telefonnummer gegeben zu haben.

Nein

Ich bin zwar Bi, bevorzuge es aber wenn ein Mann breite Schultern hat und männlich aussieht. Vor allem da ich sexuell nicht dominant bin und femboys idR auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Sieht doch richtig geil aus, aber Beziehung würd ich so oder so keine mehr wollen...

Lieber Freundschaft +, einfach nur jemand weiteres mit dem man viel Spaß haben kann, darauf kommts ja schließlich an ;-D. Hatte schon ein paar Femboys, gibt da schon ziemlich geile Schnitten !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung