An die Mädchen: Mit welchem Charakter aus Harry Potter/Fantastische Tierwesen könntet ihr euch eine Beziehung vorstellen?

Ihr könnt auch einen anderen Charakter wählen ;-)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Newton Scamander 38%
Draco Malfoy 31%
Harry Potter 19%
Einer der Weasly Brüder 6%
Jakob Kowalski 6%
Neville Longbottom 0%
Viktor Krum 0%

6 Antworten

Newton Scamander

Hmm... schwierig.

Also wen ich mir von denen am ehesten vorstellen könnte, wären Newton (ich hoffe, das ist der, den ich meine, ist schon ein bisschen her, dass ich den Film geschaut hab 🥴) einer der Weasleys (wenn, dann vermutlich Ron oder so) oder jemand anderes.

Draco kann ich persönlich nicht wirklich leiden, vor allem im ersten und zweiten Band ist er nicht erträglich. Seine arrogante und selbstherrliche Erscheinung nervt einfach. Und seine Überheblichkeit. Auch wenn er schon echt gut aussieht, zumindest ab Band 4.

Harry ist auch voll in Ordnung, wobei ich mir eine Beziehung nicht wirklich vorstellen kann. Wenn dann nur als Freunde...

Also von denen, die du so aufgelistet hast, wahrscheinlich am ehesten Newton.

Mit Ron. Er hat zwar seine Macken, aber lang nicht so schlimme wie zB Harry oder Draco. Er ist freundlich und extrem loyal, würde seine Freunde nie im Stich lassen und kann wirklich mutig sein. Außerdem ist er genau wie ich oft eher bequem drauf und hat auch vor vielen Sachen Angst, das finde ich sehr sympathisch. Auch ist er in einer Großfamilie und eher armen Verhältnissen aufgewachsen, was ihn zu einem sozialen Menschen macht, der gut teilen und auch mal verzichten kann und weiß, worauf es im Leben ankommt.

Newton Scamander

Oder Neville. Ich mag introvertierte, ruhige Menschen mit einer Leidenschaft für etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Jakob Kowalski

Newt: Er ist ganz süß, allerdings hätte ich momentan nicht die Kraft mich mit einer so verschlossenen Person auseinander zu setzen. Bei ihm muss man sich durch seine Unsicherheit zu seiner Persönlichkeit durchkämpfen und dazu habe ich keine Kraft.

Draco: Mit einer rassistischen Person möchte ich nichts zu tun haben.

Harry: Er ist ein wirklich toller Mensch, manchmal etwas anstrengend und vielleicht würde mich sein Beschützerinstinkt zur Verzweiflung bringen. Trotzdem Boyfriend-Material.

Einer der Weasley-Brüder: Das kann ich nicht so stark verallgemeinern. Bill und Ron mag ich sehr gerne, die Anderen sind nicht mein Typ. Ron ist ungefähr so, wie ich mir meinen Traumtyp vorstelle. Humorvoll, loyal, mutig und treu.

Jakob: Jakob ist einer meiner Lieblingscharaktere. Er erinnert mich sehr an Ron, ist mutig, treu und liebevoll.

Neville: Er war mein erster Crush um ehrlich zu sein. Mittlerweile ist er aber weniger mein Typ.

Viktor: Bei ihm ist es genauso wie bei Newt. Toller Typ, aber ich kann nicht genug kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit Luna Lovegood. Sie ist so eine, der ich gern stundenlang zuhören würde, wie sie über etwas redet, dass sie mag. Und es würde mir nie langweilig werden. In einer Beziehung kommt es schließlich nicht darauf an, wen man am heißesten findet, sondern mit wem man sich am ehesten langfristig verträgt.

BTW, ja, ich bin ein Mädchen. Nicht alle Mädchen sind hetero. An sich steh ich zwar auch auf Männer, aber mir sagt keiner so wirklich zu aus der ganzen Reihe.