Harry Potter gucken auf Netflix?

5 Antworten

Es hängt nicht von den spracheinstellungen ab sondern von dem Land indem du dich aufhälst , da Netflix die Rechte für manche Filme nur in manchen Ländern hat. Wenn du die Filme anschauen willst würde ich dir raten die Filme irgendwo auszuleihen oder sie zu kaufen oder wenn du im Urlaub in einem anderen Land bist und dort Internet hast zu überprüfen ob sie in dem Land auf Netflix sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Deutschland stehen die Filme auf Netflix nicht im Angebot.

Auf Amazon Prime gab es dir Filme jetzt ein paar Wochen.

Bin mir aber nicht sicher ob es immernoch so ist.

Lg

In anderen Ländern sind andere Filme auf Netflix verfügbar, es kann sein das es Harry Potter auf Netflix nur in Frankreich, USA und England usw. gibt

Im deutschsprachigen Raum gibt es die Harry Potter Filme auf Netflix leider nicht. Du kannst dir die Filme entweder irgendwo ausleihen oder sie kaufen.

Das hat nichts mit den Sprach Einstellungen zu tun.

Es gibt bestimmte Filme nur in bestimmten Länder zu sehen. Harry Potter gibt es im deutschsprachigem Raum im Moment nicht.