Freundschaft zwischen Frau und Inc*l?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 20%
Was anderes ... 20%

11 Antworten

Nein

Incel hassen Frauen, oder geben ihnen zumindest die Schuld für ihr unglücklich sein. Wie sollten solche Leute mit Frauen befreundet sein.

Und tu nicht so als wären hier beide Seiten gleich Schuld. Die Incels sind ganz allein das Problem.

InspectorTwlie
Fragesteller

so eine antwort kann nur von einem chad kommen

klar hast du keien schwierigkeiten frauen zu finden mit 180+

aber sag mal einem 1,60 mann er ist alleine selbst schuld dass er keine abkriegt

sowas von asozial einfach

FelixSH  02.02.2024, 00:17
@InspectorTwlie

Jaja, mimimi. Das typische Incel Geheule. Natürlich findest du niemanden, würdest du jemanden wollen der in Selbstmitleid ertrinkt? Das ist das Problem, wie immer bei Incels, nicht die Körpergröße.

Wer soll denn sonst Schuld sein? Gibt genug kleine Männer, auch ganz "normale", keine Promis, die Freundinnen haben. Aber das glaubst ja wieder nicht, sonst müsstest zugeben dass deine Ansicht völliger Unsinn ist.

Bin übrigens 1,70 und Single.

Was anderes ...

Ich verstehe, dass Incel ein breites Spektrum von völlig verrückte Frauenhasser über depressive bis hin zu Singel Männern ist, denoch vereint sie die tahtsache, dass sie alle keine Frau abbekommen haben.

Dem Mann, der keine Ideologie verfolgt und unfreiwillig Singel über einen längeren Zeitraum ist, traue ich es nicht so ganz zu mit 100% Freundschaftlichen Absichten Frauen gegenüber zu treten. Denn er sucht eine Frau und wenn er verzweifelt genug ist, sucht er sie überall.

Da er jedoch Incel ist, gehe ich davon aus, dass er nicht gerade ein Attraktiver Mann ist, weshalb der weibliche Part der Freundschaft es nie weiter kommen lässt als das was es ist.

Wenn ich mich mal Incels hineinversetze, würde ich ungerne Zeit mit Frauen verbringen, die mir jedes mal zeigen, dass keine Frau Romantik oder Sex mit mir haben will.

Mit Sicherheit gibt es aber die Einhörner, bei dehnen sowas über längere Zeit möglich ist. Es entspricht aber nicht dem Muster, nach dem ich emotional funktioniere und dem, in welches ich mich hineinversetzen kann.

InspectorTwlie
Fragesteller

da hast du eigentlich recht

ich meide auch den kontakt zu frauen sehr

hasse es immer sehen zu müssen mit was für typen (1,80+) die zusammen sind

kleineAmeise4  02.02.2024, 00:17
@InspectorTwlie

Keine Ahnung wie Dating funktioniert und was Frauen Daten. Ich bin kein Mann und kann nicht beurteilen, wie es ist, als "kleiner" Mann zu Leben.

Was mich als Frau gerade von dir abschreckt ist deine Wehleidigkeit. Deine Größe scheint das wichtigste in deinem Leben zu sein. Ich denke, dass du in Umgebung von kleineren Männern mehr Selbstvertrauen aufbauen könntest , wobei die Arbeit aus dir selbst heraus kommen muss und nicht aus deinem Umfeld.

Du kannst eine finden, der deine große egal ist. Du bist ein Individuum, dass viele tolle Eigenschaften haben kann. Diese tollen Eigenschaften dürfen nur nicht von deinen Unsicherheiten überdeckt werden

Was anderes ...

Ja, wenn man bei der strengen Definition von Incel also involuntary celibate bleibt, sind denke ich viele Incels mit Mädchen/Frauen befreundet auch wenn sie gerne mehr wollen würden.

Nein

Da Leute die sich selbst incel bezeichnen Frauen die Schuld daran geben das sie niemanden finden sehe ich das als einen Wiederspruch.

Allgemein ist das denken das die Körpergröße oder dergleichen so wichtig wäre absolut sinnfrei und trifft bei den meisten Frauen einfach nicht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
InspectorTwlie
Fragesteller

Klar sag mal einem typen der 1,60 ist dass er selber daran schuld ist keine zu finden 🤦‍♂️

Du hast keine ahnung sry

LukyTheWolf  03.02.2024, 16:16
@InspectorTwlie

Du bist letztendlich schuld daran. Du versuchst krampfhaft eine Beziehung zu finden aber stehst dir selbst im Weg da du dich selbst entwertest.

Nein

Da Incels keine Frauen mögen und auch kein Interesse an Frauen haben, wird das nix.

Dem Incel fallen reichlich Dinge ein, wie er eine Freundschaft/Beziehung mit einer Frau verhindern kann.

Umgekehrt wäre es aber kein Problem. Frauen haben nicht perse ein Problem mit Incels. Der Incel muss nur aufhören ein Incel zu sein. Dann wäre eine Frau nicht nur an einer Freundschaft interessiert, sondern auch an einer Beziehung.

Aber wie gesagt, das Problem ist der Incel. Wenn er kein Interesse hat, kann man ihn nicht zwingen.

Es macht ihn glücklich alleine zu sein. Also sollte man ihn lassen