Ist sie oder bin ich Pick me?

ghul666  25.08.2023, 13:24

Wenn du es nicht für Jungs machst, für was dann?

Anastasia4679
Fragesteller

Für mich weil das schön finde jeder soll das anziehen was er möchte niemand verurlteilt werden

ghul666  29.08.2023, 11:29

Das stimmt. Und was daran findest du schön?

Anastasia4679
Fragesteller

Weil das schön die Figur betont

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin natürlich außenstehende aber auf mich wirkt das eher so als würde sie versuchen dich neben Jungs bloßzustellen, keine Ahnung warum manche Mädchen das immer machen müssen aber sie ist aufjedenfall das pickme und ich finde sie hat ne ansage von dir verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nichts von beiden ist Pick Me. Hört auf diesen Begriff für jeden Müll zu verwenden.

Du solltest mehr Zeit damit verbringen Deutsch zu lernen, anstatt dich so sehr auf dein Äußeres zu konzentrieren. Sie mag dich offensichtlich nicht und du sie auch nicht (du scheinst dir ja einiges auf dein Aussehen einzubilden und machst sie für ihres runter).

Ich glaub sie wollte Dich vor den Jungs bloßstellen, da Du vllt besser bei denen ankommst oder sie Angst hat Du wärst beliebter bei denen…?

Niemand. Der Begriff ist Quatsch meiner Meinung nach.