Ist das Verhalten meiner Freundin normal?

4 Antworten

Da fehlt es ihr doch ein wenig an Charakterstärke.

Es ist nicht unwahr, dass das Umfeld einen beeinflussen kann. Trotzdem sollte man auch selbst daran arbeiten, sich nicht überall mitreißen zu lassen.

Den anderen dann zu bevormunden, ist der falsche Weg.

Du hast Recht. Es ist deine Sache und wie sie sich schminkt ihre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weil wenn ich mich viel schminke sie es automatisch auch tut und sie das nicht wil

Was für ein Schwachsinn, es ist und bleibt allein IHRE Entscheidung, wie sie sich schminkt. Da zu sagen, es ist "deine Schuld", wenn sie sich zu ihrer Unzufriedenheit zurecht macht, ist frech aber bequem, weil sie die Verantwortung für ihr Handeln an dich weitergibt.

Würde ich nichts drum geben und deutlich machen, dass du nichts dafür kannst, wenn sie sich zu viel Makeup ins Gesicht schmiert. Mach's, wie es dir gefällt und sie sollte es ebenso tun. Wenn sie nicht anders kann, als sich an dir zu orientieren, ist das nicht dein Problem. Dann muss sie lernen, sich selbst zu regulieren.

Ich sehe es genauso wie du. Wenn du Lust hast dich zu schminken, ganz egal wie, dann tu es. Sie kann ja tun was sie möchte.

Sie sollte dich so nehmen wie du bist. Lass dich von ihr nicht klein machen und mach was sich für dich gut anfühlt.

es ist Allerdings deine sache, Wann ich ne Frau währe, ich würde Lieppemstift, Schmincke und Frauenkleider. und Röcke Benutzen und Haarbänder schmuck und so, stehle da auch mir all Das Gefällt

Stefan1973161  18.01.2025, 14:42

wanb ich mit anderen weggehe sage ich dennen auch nicht, was sie Tragen Dürfen und was nicht und so