Ist schminken für die arbeit ein muss?

8 Antworten

Hallo! Mach das bitte so, wie du das möchtest :). Wenn du nämlich zehn Kilo Schminke oben hast und dich dafür nicht wohl fühlst, ist das schlimmer als ohne. Natürlichkeit ist doch was Schönes und man kann sich glücklich schätzen, wenn man diese ausstrahlt. Also immer weg mit der Schminke (und nur her wenn du sie willst!).

Liebe Grüße und viel Spaß in der Arbeit!!

Es ist natürlich kein muss. Wenn du dich eben ohne wohler fühlst, dann schminke dich nicht. Du kannst ja aber auch einfach mal eine getönte Gesichtscreme ausprobieren. Vielleicht gefällt dir das ja. Es macht die Haut ebenmäßiger und pflegt sie eben, da es ja immer noch eine Creme ist.

Wenn es irgendwelche Regeln gibt dann höchstens Hygiene bedingt und dann wird dir das auch gesagt.

Ansonsten gilt gepflegt, da reicht aber die übliche Hygiene.

Schminken ist absolut kein Muss! Wenn du dich ohne wohler fühlst, dann trägst du keine Schminke. Solange du dich pflegst, ist alles in Ordnung.

Hallo, am besten Du trägst jeden Tag etwas losen Puder und Wimperntusche auf. Das ist nicht viel Arbeit und wirkt trotzdem gepflegt, so musst Du Dir auch keine Gedanken machen, ob Du Dich jeden Tag großartig schminkst. LG