Wieso kann ich mich ohne Schminke nicht wohlfühlen?

4 Antworten

Versuch doch einfach mal jeden Tag immer wieder was anderes Weg zu lassen bis du irgendwann nichts mehr drauf hast :) ich gehe auch ungeschminkt raus mir passte es vorher auch nicht aber man gewöhnt sich dran

versuch dich doch dann einfach mal nur ganz dezent zu schminken vielleicht nur Mascara oder so :)

Versuech dich einfach mal nur concealer und mascara zu verwenden ! Weniger ist mehr

Das ist wirklich nicht schlimm :) Bei mir (ich bin 15) war das so, dass ich mich mit 13 angefangen habe zu schminken. Zu erst nur ein bisschen, dann immer mehr. Genau deswegen haben mich die leute dann schief angeguckt, weil ich zu viel (und meist auch das Falsche xD) make up drauf hatte. Aber es hat mir nichts ausgemacht. Während den Sommer ferien bin ich dann mega Faul geworden und jetzt mache ich mir (wenn ich mal lust habe) Mascara drauf. Das wichtigste ist: dir sollte egal sein, was andere von dir denken. Sei es dein make up, dein gesicht, deine Kleidung. Denn das bist DU. Es sollte dir weder peinlich, noch unangenehm sein ohne Make Up aus dem haus zu gehen, denn seien wir mal ehrlich.. Make Up ist einfach nur lästig und unnötig. Ich finde mich ohne make up mittlerweile auch viel schöner und natürlicher und nicht so zugekleistert, das solltest du auch :) wenn du willst kannst du mich anschreiben und wir können darüber reden ^-^

Respekt an dich, so sollte jede Frau denken:)!

0

@Luna140214 Ui Dankeschön 😊

0

Was möchtest Du wissen?